SID - guckt ihr auch 100mal am Tag nach?
bin zwar mit dem 2ten allgemein "lockerer", aber erwische mich zig mal am Tag, dass ich gucke, ob e noch atmet. Und weil der Atem manchmal so flach ist (ganz normal) muss ich manchmal fühlen ... Und dann bin ich immer ganz erleichtert.
Geht es euch auch so?
Katrin
Ja, kenne das sehr gut....
LG, G.
@gloria
Also spar dir das Geld für so eine Matte...
LG Doreen
Danke Doreen! Super-Link!!!
Re: Danke Doreen! Super-Link!!!
den Link find ich nicht so gut. Hab gestern hier davon gelesen und eifrig nachgelesen und seitdem mach ich mich wieder verrückt und sorg mich ständig. Muß auch dauernd nachschauen und ich hab jetzt beschlossen, daß ich nichts mehr zu dem Thema lese, außer mich an die optimale Schlafumgebung so weit als möglich zu halten.
Aber beruhigend, daß es den anderen auch so geht
LG, Verena + Martha, 18 Tage
Re: SID - guckt ihr auch 100mal am Tag nach?
Hm, dann näher ran gehen, leicht über die Wange streicheln und dann seufzt unser Schatzl ganz leicht und Mama ist beruhigt.
Bin echt immer froh, wenn er bischn schnarcht...*g*
LG Sylvie
geht mir auch so *grins* - oT
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen