Suchen Menü

SID - guckt ihr auch 100mal am Tag nach?

Hallo,
bin zwar mit dem 2ten allgemein "lockerer", aber erwische mich zig mal am Tag, dass ich gucke, ob e noch atmet. Und weil der Atem manchmal so flach ist (ganz normal) muss ich manchmal fühlen ... Und dann bin ich immer ganz erleichtert.
Geht es euch auch so?
Katrin
Bisherige Antworten

Ja, kenne das sehr gut....

... und trotzdem kann ich mich nicht dazu entscheiden Angel Care zu kaufen, da mich das noch mehr verrückt machen würde.
LG, G.

@gloria

Hatte ja gestern von dem Vortrag dazu gepostet, den wir besuchten, siehe http://9monate.qualimedic.de/F-1575430.html
Also spar dir das Geld für so eine Matte...
LG Doreen

Danke Doreen! Super-Link!!!

Re: Danke Doreen! Super-Link!!!

Hallo Doreen,
den Link find ich nicht so gut. Hab gestern hier davon gelesen und eifrig nachgelesen und seitdem mach ich mich wieder verrückt und sorg mich ständig. Muß auch dauernd nachschauen und ich hab jetzt beschlossen, daß ich nichts mehr zu dem Thema lese, außer mich an die optimale Schlafumgebung so weit als möglich zu halten.
Aber beruhigend, daß es den anderen auch so geht
LG, Verena + Martha, 18 Tage

Re: SID - guckt ihr auch 100mal am Tag nach?

Das kenn ich, erst lauschen, dann??? Nochmal lauschen???
Hm, dann näher ran gehen, leicht über die Wange streicheln und dann seufzt unser Schatzl ganz leicht und Mama ist beruhigt.
Bin echt immer froh, wenn er bischn schnarcht...*g*
LG Sylvie

geht mir auch so *grins* - oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen