SEIT WANN LAUFEN EURE SÜßEN???
kann noch nicht laufen...
wir gehen -gingen- bis letzte Woche zur Krankengymnastik, da sie mit dem Drehen und Krabbeln immer hinterher war...
Sie ist erst mit 9 1/2 Monaten gekrabbelt... jetzt wie der "Teufel" durch die Wohnung und zieht sich überall hoch... versucht selber zu stehen... geht am Tisch und Wänden entlang..... ABER sie läuft noch nicht... wann sind eure gelaufen??
Wir haben nächste Woche U6!!
Gruß
JEssica
Re: SEIT WANN LAUFEN EURE SÜßEN???
meine kleine wurde am 9.11. ein Jahr alt und läuft noch immer nicht frei.
LG Michaela
Re: noch gar nicht!!!
vlg tina
Re: Dsa ist so unterschiedlich!!!!!!!!!!
Wieso mußtest Du zur Krankengymnastik? Meine Ärztin sagte mir das Kinder erst so um den 9 Monat rum anfangen im Durchschnitt zukrabbeln. War dann wohl eher wegen dem Drehen oder? Aber das Deine noch nicht laufen kann ist doch auch nicht schlimm, machen viele erst später. Meine Maus läuft seid sie 10,5 Monate alt ist, aber hat dafür keine Zähne udn wird am 09.12. 1 Jahr also hab Gedult.
LG Nicole
Serafina ist mit 6 Monaten gekrabbelt.Am 31.08.hat sie ihre ersten schritte gemacht und einen Monat vorm ersten Geburtstag am 08.10.ist sie allein losgetigert.Hatte am 04.11.geburtstag.
Serafina ist mit 6 Monaten gekrabbelt.Am 31.08.hat sie ihre ersten schritte gemacht und einen Monat vorm ersten Geburtstag am 08.10.ist sie allein losgetigert.Hatte am 04.11.geburtstag.
LG Britta
LG Andrea u. Chiara *23.12
Wieso ist Deine Süße spät dran? Niklas ist mit 9 Monaten gekrabbelt, genau dann, als er das wollte und so war es jetzt auch mit dem Laufen. Gab es für Krankengymnastik einen speziellen Grund?
vlG Susanne, die der Meinung ist, daß die Kinder immer selber wissen, wann sie was machen wollen und in den allermeisten Fällen auch keine KG brauchen
Also, hier im Forum laufen wohl fast alle Kinder sehr schnell. Meine drei Mädels sind auch immer so zwischen 10 und 12 Monaten losgelaufen, aber die gehörten in meiner Bekanntschaft eher zu den Eiligen. Ich kenne viele Kinder in der Nachbarschaft und von Bekannten, die erst mit 14 - 17 Monaten frei gelaufen sind und das war alles noch im Rahmen. Na gut, derjenige, der erst mir 17 Monaten gelaufen ist, der stand kurz vor der Krankengymnastik - die Drohung hat er wohl ernstgenommen! Also, was du da schreibst klingt für mich vollkommen normal!
LG Katja
Marvin wird am 28.11. ein Jahr alt!
Er kann noch nicht alleine laufen!
An der Hand und am Tisch oder an den Wänden lang ja.
Marvin kann erst seit ca. 2 Wochen krabbeln und da sagst Du Deine ist ein wenig zurück? Finde ich gar nicht!
Oder muss ich Mir um Marvin´s Entwicklung jetzt etwa Sorgen machen?
Viele liebe Grüße und Alles Gute!
Kippi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen