Suchen Menü

SEHR schwere "Aufgabe" an ALLE

Zwischenmahlzeit gesucht !!!
Und wenn Eure Mundwinkel jetzt hochgehen und Ihr flott losschreiben wollt..VORSICHT...hier meine "Bedingungen":
nix mit Gluten
nix festes (Lina hasst z.Zt. noch selber essen und Stücke..wie klein gefummelt sie auch immer sein mögen)
kein Joghurt (kotzen)
kein Quark (wir sind noch in der Testphase und ich weiß noch nicht sicher, ob sie den verträgt)
Was bleibt da noch ?
Ernsthaft, hat einer Tipps, was man ansonsten an kleiner Zwischenmahlzeit/Snack anbieten kann ?
Lina ist 8 Monate alt.
Verzweifelte Grüße
Bronte
Bisherige Antworten

Hab im Krabbelforum geantwortet ;-)

Re: SEHR schwere "Aufgabe" an ALLE

Hallo Bronte,
bleibt eigentlich nur Obstmus!? Zermatschte Banane, oder Melone, Apfelmus. Oder aufgeweichter Zwieback, da weiß ich aber nicht wie es mit Gluten aussieht.
Viele Grüße
Maika+Alexa (die trotz Abstammung von ihrer mäkeligen Mutter ALLES ißt und verträgt)

Hi Bronte!
Das ist echt schwer. Da fällt mir nur Obst mit Reisflocken ein. Apfelmus oder Gläschen mit etwas Wasser und Reisflocken (z.B. von Milupa oder Reformhaus) verrühren. Hat Nic auch wochenlang gefuttert. Inzwischen gibts bei uns auch Gluten (Zwieback & Co) und auch Joghurt. Nic mag einfach alles:-)
LG Angie

Hallo!
Versuchs doch mal mit breitgematschter Banane oder eben ein Früchtemus aus dem Glas, gibts auch mit Joghurt!
Einfach mal probieren!
LG
Doreen

Hirsebrei hat keine Gluten (zB. von Alnature, dm), dazu wenn Du/er will püriertes Obst (Birne, Melone usw.)
Lecker lecker
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen