Suchen Menü

SCHOCK - Aus dem Bett gefallen

Hi, eben habe ich den totalen Schock bekommen. Chiara hat ihren Mittagsschlaf gehalten u. war nach einer Viertel Stunde schon wieder wach. Und ich habe gedacht, warte mal ein bißchen vielleicht schläft sie ja wieder ein. Sie hat dann aber total angefangen zu brüllen u. plötzlich hören wir durchs Babyphone einen Knall. Ich renne ins Kinderzimmer u. sie kommt mir schreiend entgegen gekrabbelt. Mann, ich weiß nicht wie sie das gemacht hat, daß Bett ist auf der vorletzten Stufe u. sie reicht bis zu den Armen an den Gitterstäben. Jetzt wird das Bett sofort noch tiefer gemacht. Gott sei Dank ist nichts passiert. Sie verhält sich ganz normal.
LG Andrea u. Chiara (10 Monate)
Bisherige Antworten

Re: SCHOCK - Aus dem Bett gefallen

Hallo Andrea!!!
Oh je, da bekommt man es ja echt mit der Angst zu tun. Melissa´s Bett ist ganz unten, aber wenn sie steht habe ich auch immer Angst das sie rausfallen könnte. HAt sie sich vielleicht auf ihre bettdecke gestellt das sie höher kam und dann hochgezogen? Ich meine die Kleinen entwickeln ja Kräfte unvorstellbar! Ich wünsche Euch alles gute und hoffe das Chiara den Schreck schnell vergißt und ihr auhc nix passiert ist
LG Nicole

Re: SCHOCK - Aus dem Bett gefallen

Genau dasselbe ist uns vergangenen Samstag passiert. Der Schraubenzieher lag schon im Kinderzimmer, weil ich morgens versucht hatte, das Bett niedriger zu machen, aber ich konnte die Schrauben nicht lösen, also dachte ich, soll mein Mann nachmittags machen. Was soll ich sagen, genau das gleiche; es tut einen Schlag und dann Gebrüll und die Maus liegt auf dem Boden :-((
Wir haben dann das Bett sofort ganz runter gemacht (warum muss immer erst was passieren ? Ich hab mich so über mich selbst geärgert !!).
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen