Suchen Menü

SCHOCK!!!!

Hallo an alle, muß mal kurz was loswerden. Bin noch ein wenig schockiert über mich. War heute im Saturn einkaufen und fahre die Rolltreppe runter, ohne mich festzuhalten. Beim runterfahren denke ich: Na halte Dich mal besser fest wer weiß was von hinten kommt. Ich halte mich fest und zwei Sekunten später läßt hinter mir einer seinen Computermonitor fallen und der purzelt die Rolltreppe runter und mir genau hinten an die Beine. Hätte ich mich nicht festgehalten hätte mir der Karton glatt die Beine weggerissen und ich die Rolltreppe runter. War wohl so was wie der 7. Sinn. Na ja er war dann auch sehr geschockt als er meinen Bauch gesehen hat. Oh gott nicht auszudenken, was da hätte passieren können. So wollte das nur mal kurz verarbeiten. Gruß Bianca (26. SSW)
Bisherige Antworten

Re: SCHOCK!!!!

Oufff, da zitter ich ja nur beim lesen richitg mit...
Gottseidank ist Dir nix passiert.
Toitoitoi, LG, Alex

Hallo Bianca,
so was ähnliches ist mir leztens auch passiert. Bin mit einem Karton auf die Rolltreppe gestolpert und konnte mich gerade noch festhalten um nicht zu fallen. War ganz schön erschrocken wie ungeschickt man sein kann. Wäre mir wohl ohne dicken Bauch gar nicht passiert. Aber nochmal gutgegangen.
LG Sabine (Ich hasse Rolltreppen)

Das war zum Glück wohl Eingebung !!! (o.T.)

Puh, was für ein Glück!!
Man muss doch unglaublich aufpassen! Mir geht es momentan immer so, dass ich ständig stolpere beim Treppensteigen. Entweder war ich schon immer so ein Schussel und es ist mir nur nie aufgefallen oder aber es liegt jetzt am Bauch - man sieht ja nicht mehr so gut, was unter einem passiert... *gg*
Also Mädels: Vorsicht!!
Liebe Grüße,Lotte

Habe den Schock jetzt langsam verdaut. Es wird einem nur so heftig bewußt was für Gefahren da überall lauern, hat man sich ja sonst nie Gedanken gemacht. Ob das noch schlimmer wird wenn die Kleinen erst einmal da sind???? Wahrscheinlich!! Gute Nacht, Schlaft alle schön
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen