Suchen Menü

SARAH MICHELLE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich bin ich daheim...juhuuu
hatte am Donnerstag am 22.11.01 um 8.34Uhr einen KS mit PDA...vollsuper... hatte riesengroße Angst aber alles war oki!!!!
Meine kleine ist wohl auf...
49cm
2930gr
sie ist jetzt 6 Tage alt und hält uns ganz schön auf trapp..
ich bin noch ein bisserl schlapp und die Narbe schmerzt zwischendurch noch aber sonst gehts uns gut...
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN
Gruß
BUSSI
Jessica
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

Herzliche Glückwünsche! :-) o.T.

Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T

Herzlichen Glückwunsch...

Hallo Jessica!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei!
Deine Maus hat übrigens original die selben Werte wie meiner, nur daß Kim heute 5 Wochen alt ist und schon ganz schön gewachsen .
LG Susi und Kim

Re: SARAH MICHELLE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Jessica, na siehste, ist doch alles gut gegangen. Ich habe jetzt auch meinen Termin für den KS bekommen (falls sich Krümel es nicht DOCH noch anders überlegt und den Kopf nach unten dreht) und komme jetzt am 17.12. unter's Messer. Einerseits hab ich auch Bammel, aber ich freu mich auch soooo auf das Würmchen und dass ich dann Weihnachten schon mit dem Krümel zusammen feiern kann, dass ich alles andere verdränge. Klappt das bei Dir mit dem STillen denn genauso gut wie bei "normal" Gebärenden?
LG Scully (37. SSW)

Nach zwei Tagen hab ich das stillen aufgegeben...die kleine hat nicht gewollt und ich mich auch ein bisserl doof angestellt...
wir nehmen jetzt die Flasche und sind beide total glücklich drüber.....
sei gegrüßt
Jessica
Du schaffst das auch...
nimmst du ne Vollnarkose???

Hi Jessica,
nee ich will unbedingt ne PDA - will mein Kind als erstes sehen und nicht erst, wenn ich aus dem Delirium erwache *grins*. Wir wissen nämlich noch nicht was es wird, und DIE Überraschung lass ich mir nicht durch ne Vollnarkose nehmen. Außerdem ist man dann auch so schneller wieder ansprechbar, oder? Ich hoffe, ich halte das mit dem Stillen irgendwie durch, aber das sieht man ja wahrscheinlich eh erst, wenn es soweit ist. Danke für Deine Aufmunterung und nach Weihnachten kann ich dann meinen Geburtsbericht ins Forum stellen *hach*... bis denn, LG IRIS
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen