SARAH MICHELLE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hatte am Donnerstag am 22.11.01 um 8.34Uhr einen KS mit PDA...vollsuper... hatte riesengroße Angst aber alles war oki!!!!
Meine kleine ist wohl auf...
49cm
2930gr
sie ist jetzt 6 Tage alt und hält uns ganz schön auf trapp..
ich bin noch ein bisserl schlapp und die Narbe schmerzt zwischendurch noch aber sonst gehts uns gut...
DANKE FÜRS DAUMENDRÜCKEN
Gruß
BUSSI
Jessica
Herzlichen Glückwunsch!! o.T.
Herzliche Glückwünsche! :-) o.T.
Von mir auch ganz doll Herzlichen Glückwunsch!(o.T
Herzlichen Glückwunsch...
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch zwei!
Deine Maus hat übrigens original die selben Werte wie meiner, nur daß Kim heute 5 Wochen alt ist und schon ganz schön gewachsen .
LG Susi und Kim
Re: SARAH MICHELLE ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Scully (37. SSW)
wir nehmen jetzt die Flasche und sind beide total glücklich drüber.....
sei gegrüßt
Jessica
Du schaffst das auch...
nimmst du ne Vollnarkose???
nee ich will unbedingt ne PDA - will mein Kind als erstes sehen und nicht erst, wenn ich aus dem Delirium erwache *grins*. Wir wissen nämlich noch nicht was es wird, und DIE Überraschung lass ich mir nicht durch ne Vollnarkose nehmen. Außerdem ist man dann auch so schneller wieder ansprechbar, oder? Ich hoffe, ich halte das mit dem Stillen irgendwie durch, aber das sieht man ja wahrscheinlich eh erst, wenn es soweit ist. Danke für Deine Aufmunterung und nach Weihnachten kann ich dann meinen Geburtsbericht ins Forum stellen *hach*... bis denn, LG IRIS
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen