Rutschautos... WICHTIG! ;o)
Was für eines habt ihr und wo habt ihr eures her? Ich bin nämlich immer noch "verzweifelt" auf der Suche. Bis gestern dachte ich ja, wir wollen auch ein "bobbycar", hab dann aber eines im Laden gesehen und ...naja, so richtig gefallen tut´s mir nicht! Heute stand ich vor einem von "chicco", leider war dieses unverkäuflich und auf der "chicco"-Seite finde ich´s nicht bzw. funktioniert die Seite nicht richtig. Mööönsch, und es sind nur noch 5 Tage, dann hat die Maus Geburtstag! Also, wer kann helfen??? Bitte, bitte! ;o)
Liebe Grüße!
Annett
Re: Rutschautos... WICHTIG! ;o)
zu dem Chicco-Rutscher kann ich dir zwar nicht viel sagen außer das ich es schon bei Ebay gesehen habe, aber wir hatten unserer Maus einen Schaukelrutscher Maestro Comfort von der Firma Berchet gekauft, für sage und schreibe 89 Euro. Zuerst war ich total begeistert vondem Ding aber Laura hat es geschafft zweimal damit umzukippen. Und da ich der Meinung bin, daß das nicht passieren dürfte hab ich das Ding gleich wieder verkauft. Mittlerweile haben wir ein BobbyCar und sind eigentlich rundum zufrieden damit.
Viele Grüße, Alex
ich hab ein ganz billiges Noname-Teil gekauft, denn Bobbycars finde ich ziemlich teuer für so einen Haufen Plastik der meist nicht mal ein Jahr genutzt wird. Meins hb ich beim Walmart geholt und es hat ca. 15 Euro gekostet, ist rot, also ein Feuerwehrauto LOL
LG
Nicky
P.S.: Im Profil hab ich ein Foto davon
wir haben ein geerbtes Teil in rot, ebenso in blau (beides no-name-Teile und
mindestens 10 Jahre alt) und einen roller etwa 15-jährig. Alles geerbt. Wie wär's
mit einem Gang ins Brockenhaus?
Regula
LG Andrea u. Chiara *23.12
Wir haben eins vom ADAC mit Anhänger. Dieses haben wir auch direkt vom ADAC, damals auf ner Messe gekauft. Kostete uns inklusive Anhänger und Zubehör 65 Euro.
LG Savi
wir haben insgesamt 4 Rutschautos (Bobby-Car, Porsche Boxter, Chicco und NoName) für unseren Sohn und am Besten finde ich echt das Bobby-Car (vorallem gibt es da super viel Zubehöhr für, wie z.B. den Anhänger, einen Kofferraum, eine Babyschale für eine Puppe, eine Schiebstange und und und und) und den Porsche. Mit keinem der Beiden ist er jemals umgefallen, auch wenn er noch so in die Kurve geprescht ist und die Beiden sind auch am Stabielsten (ich hoffe man schreibt das so....). Und so teuer finde ich das Bobby-Car gar nicht, bei uns im Marktkauf kostet es nur 25 Euro und bei MyToys sage und schreibe 10 Euro mehr! Das von Chicco ist zwar auch ganz niedlich weil es einen integierten "Kofferraum" hat, aber wenn Yannic damit zu schnelle über eine Türschwelle düst, dann kippt er immer vorne rüber und haut sich die Birne ein.
Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann Dir das Bobby-Car echt empfehlen!
Schönes Wochenende noch...
Ela+Yannic (fast 17 Monate)
Danke für eure Antworten! m.T.
und vielen Dank für eure Antworten!
Es ist jetzt wieder gaaanz anders gekommen, als gedacht: Wir waren nämlich in einigen Spielläden etc. und haben uns einige Autos angesehen und dann stand es vor uns ...ein Schaukelpferd! Total süß, schlicht und relativ preiswert! Wir natürlich sofort die Kleine reingesetzt und ...ein Strahlen, ein Grinsen und die Sache war gebongt! Das Geburtstagsgeschenk ist gekauft!
Mit dem Auto lasse ich mir jetzt noch ein wenig Zeit, vielleicht steht ja doch nochmal irgendwann das "Richtige" vor mir. BobbyCar scheint ja wirklich auch das Beste zu sein, aber irgendwie ...naja, ich kann mich mit der Optik nicht so richtig anfreunden! Gewöhnungssache!? Schau´n mer mal!
Liebe Grüße!
Annett
Re: Danke für eure Antworten! m.T.
wir fanden das typische Bobby-Car von Big auch optisch nicht so dolle. Aber wir haben bei Ebay einen Mercedes-Truck von Big (also auch vom Bobby-Car-Hersteller) gefunden. Der sieht richtig klasse aus und das ganze Zubehör passt dafür auch. Er ist allerdings richtig schwer und Titus kann sich damit zwar noch nicht wirklich koordiniert fortbewegen (ist wohl auch erst ab vier Jahren geeignet) aber er liebt ihn heiß und innig und steigt immer wieder auf und ab und schiebt ihn durch die Gegend. Ach so wir haben auch noch den neuen Lauflernwagen von Fisher-Price, den man zum Rutscher ganz schnell umbauen kann. Ist nur zu empfehlen wenn die Kinder noch nicht ganz frei laufen können und hat noch ein Ballspiel integriert. LG Nicola
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen