Suchen Menü

Rosanna

Hallöchen
Wollte mich schon lange mal bei Dir erkundigen was Dein Arzt meint wegen dem FW.
Und wie läuft's mit Deiner Mutti?
Alles Gute in der Zwischenzeit von
Chatilia
die mit Dir fühlt.
Bisherige Antworten

Re: Rosanna

Huhuuu Rosanna,
mich würde auch interessieren wie es dir so ergeht...lass mal was von dir hören.
Liebe Grüße
Nicole

Hallo!

Schön, dass ihr nach mir fragt *freu*. Mir geht es soweit ganz passabel. Morgen muss ich ja zum Check in die Klinik, da werde ich dann nochmal alle mit meinen Fragen nerven ;0))) Und hoffentlich weiß ich dann mehr. Die Nacht war etwas ruhiger, und heute hatte ich meinen vorerst letzten Friseurtermin. Der Kreislauf hat natürlich nicht mitgespielt (es war so warm dort, und dann nach hinten beugen zum Haare waschen, da hat mein Puschel wieder zu arg gedrückt...), aber jetzt erschrickt mein Kind wenigstens nicht, wenn es mich sieht ;0)))
Die Schmerzen im Dammbereich werden immer heftiger, ich habe das Gefühl, das Köpfchen guckt bald heraus, obwohl der Mumu angeblich völlig geschlossen ist, aber man kann das Köpfchen ja schon fühlen!?! Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich die Schwangerschaftsgymnastik machen soll, mir drückt es so heftig, dass ich schon ganz entig laufe :(
Das Thema Mutter ist für mich abgeschlossen, da sie ja nichts mit mir, meinem Mann und meinem Kind zu tun haben möchte. Außerdem geht es mir besser, wenn ich sie nicht sehe und nicht höre, die Frau macht mich krank, und das lasse ich nicht nochmal zu. Sorry, klingt hart, muss aber sein, sonst verliere ich meinen mühsam aufgebauten Selbstschutz.
So, ihr Lieben, macht es gut, eure Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen