Rosanna zum Vorbild...habe jetzt auch ein Profil
Rosanna hat es so schön vorgemacht und ihre Worte haben mir dann doch einen Ruck gegeben und so habe ich jetzt auch mal ein Profil über mich erstellt, sogar mit Foto *ganzdollmutigsei*. Die Fotos sind zwar schon ein Jahr alt, aber immerhin jetzt "drin".
Schwitzt ihr auch alle so doll? Ich zerfließe hier gleich vor dem PC, der ausgerechnet auch noch im Wintergarten steht bei Temperaturen um 40°^*megatropfschwitz*
Liebe Grüße
Andrea *29.SSW*
Prima!!! Hab schon mal gelinst und...
Ist ein sehr hübsches Bild von dir, Andrea! Und am liebsten würde ich jetzt mit dir da in den Bergen stehen, damit es nicht so heiß ist, aber leider, leider sitze ich hier im heißen Halb-Süddeutschland (in der Nähe von Heidelberg) und muss schwitzen).
Liebe Grüße, deine Rosanna
Re: Prima!!! Hab schon mal gelinst und...
habe gerade gelesen, daß du in der Nähe von Heidelberg lebst.
Ich auch, und zwar in Heddesheim und habe auch ganz ordentlich mit der Hitze zu kämpfen.
LG Sabine
Re: Fein gemacht drea :-))) schön, dich...
Den *in die Ecke werf Drang* kenn ich auch *gg*, allerdings mit meiner Staffelei :-)
Lieber Gruß
Micha
Kannste gerne machen!
ja, das würde der sich sogar gefallen lassen. Im Moment bin ich allerdings froh, wenn er mir nicht auf die Pelle rückt, da er klitschnass ist vom Baden im See und im trockenen Zustand unerträglich warm! Ihm fehlt einfach noch der Reissverschluss zum öffnen des Fells *laufnackigrum* Jaaaa, in den Bergen würde ich allerdings jetzt auch gerne stehen. Das war so auf 2000 m in Österreich auf der Kogler Alm. Allerdings würde ich jetzt nicht mehr den Abstieg zu Fuß wagen, denn mit meinem Krümelbauch hätte ich ja ständig die Gefahr des davonrollens! Eigentlich komme ich ja auch nicht aus Hannover, sondern aus Bonn, bin nur wegen meinem Mann hier in dieses Flachland gezogen. In Heidelberg war ich schon mal, aber das ist schon gaaaaaanz lange her. Da war ich, wie wahrscheinlich alle Touris, auf einer großen Burg. Hoffentlich habe ich das jetzt nicht falsch in Erinnerung *grübelgrübel*, ist schon 16 Jahre her.
Ganz liebe, vor Hitze komisch guckende Grüße aus dem Wintergarten von Andrea *diesichgleichunterdieduschestelltundsingt*
Hab auch gelinst!Schön!o.T.
Re: Rosanna zum Vorbild...habe jetzt auch ein Profil
habt ihr die Fotos in der Heimat eures Hundes aufgenommen? Da fahr ich am Sonntag hin!!! *freu* Hoffentlich komme ich überhaupt auch nur einen Berg hoch...
LG, Alex *die so heisst wie die Hälfte der Berner Sennenhunde in der Schweiz, ist so als würde man in Deutschland Hasso oder Asta heissen...*
Re: Rosanna zum Vorbild...habe jetzt auch ein Profil
nein, die Bilder sind von unserer Horror-Hochzeitsreise im letzten Jahr in Österreich (Bad Gastein im Sommer). Ich glaube, ich könnte von der Reise ein Buch schreiben, mannomann, war das ein Trip!!! Und Du fährst in die Schweiz ?
Liebe Grüße von Andrea
Horrorhochzeitsreise?!!!
Wir fahren ins Berner Oberland in ein Kaff namens Sörenberg wo ich in meiner Jugend jedes Wochenende verbringen durfte was ich natürlich alles andere als gut fand ;) Und jetzt fahre ich freiwillig und würde bittere Tränen vergiessen, falls meine Eltern sich von der Wohnung trennen würden... Mein Mann freut sich total aufs Mountainbike und ich mich einfach nur aufs Pilzesammeln und faul im Garten liegen!
Liebe Grüsse
Alex
Leider ja!!!
doch doch, es war leider eine Horrorhochzeitsreise. Ein kleiner Auszug: Das Hotel war miserabel, die Betten mit Fußteil und viiiiiel zu klein (mein Mann ist 1,96 und ich 1,
79, das Bett ca. 1,90 lang), Matratzen durchgelegen, nur ein Zimmer und der Hund hat geschnarcht, wie der Ratzeberger Ruderclub, Hund war nachts auf Wanderschaft im Zimmer mit rauhen Pfoten und schlechtem Atem und sitzt vor dem Bett und glotzt Dich an. Es hat im Sommer! geschüttet wie aus Kübeln, was ja eigentlich in den Flitterwochen kein Problem ist *megagrins*, aber der Hund will ja trotzdem raus. Mein Mann hat nachts so schlecht geschlafen in dem Bett (weil er sich wuar legen musste), dass er sich am 3.Tag einen Hexenschuss zuzog und ich hatte Beulen am Kopf, weil ich mir an den eisernen, vorsinnflutlichen, an der Wand montierten Leselampe ständig den Wirsing gestoßen habe usw. Soll ich noch mehr erzählen? Also soviel zu den Flitterwochen. Aber es ist natürlich toll, dass es Dir so gut gefällt im Berner Oberland, die Luft ist bestimmt die Erholung pur. Übernimm Dich bloß nicht in den Bergen und beim Pilzesammeln auf Zecken achten. Aber was sag ich da, Du kennst das ja schon sicher. Liebe Grüße Andrea
Re: Leider ja!!!
Schnarchende Hunde kenne ich nur zur Genüge. Wir hatten früher eine Chow Chow Hündin und die konnte schnarchen das die Wände wackelten. Im Urlaub wurde meine Mutter dann häufig bemitleidet, da ihr Mann doch soooo schnarchen würde ;)
Hoffentlich haben wir besseres Wetter als ihr, aber wir fahren auch dahin, um meine Eltern mal wieder zu sehen.
Liebe Grüsse
Alex
Re: Grüße an Sörenberg
einen liebe Gruß an Sörenberg.... Dort verbrachte ich meinen letzten Urlaub vor der ersten Geburt.... War dort im 5.Monat zu Skifahren, fand es wunderschöööööön!!!! Kaiserwetter und SUPERschnee..... Hach, das würde jetzt gut tun....
Ich fahre am Samstag für 3 Wochen "nur" in den Schwarzwald*abertrotzdemfroi*
Einen schönen Urlaub,liebe Grüße von Jule*
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen