Suchen Menü

Rosa Ausfluss...

Hallo und Guten Morgen!!
Letzte Nacht hatte ich ganz leichten, hellrosa Ausfluss. Kann mir jemand sagen, was das gewesen sein könnte? Jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße, Lotte
Bisherige Antworten

Re: Rosa Ausfluss...

Mir wurde gesagt, das könne schon mal passieren, v.a. nach GV, da ja der Mumu sehr gut durchblutet wird in der SS. Wie weit bist du denn? Solltest zur Sicherheit am Montag mal nachgucken lassen beim FA. Sollte das heute nochmal kommen, solltest du vielleicht auch in ner Klinik mal gucken lassen oder deinen Arzt auf der Notfallnummer anrufen...
LG Callina

Hallo! Bin 36.SSW. Ja, werde morgen früh gleich mal zur
FÄ fahren. Hab zwar inzwischen das Gefühl, dass da nichts ist, aber gucken lassen schadet ja auf keinen Fall - sicher ist sicher!
Vielen Dank, Lotte

Hi Lotte, mir gings letzten Mi so ähnlich (Ende 35.ssw), leicht rötlich-bräunlicher Ausfluss, schnell wieder normal. Weder hebamme noch FÄ haben das al komisch angesehen, das komme schon mal gerne vor, besonders bei Berührung (Untersuchungen, GV...). Traf bei mir alles nicht zu, aber trotzdem hats keinen gjuckt. Es ist sicher bei Dir so ähnlich, wir werden nie wissen warum, aber unseren Krümels wirds prächtig ergehen. LG Claudia

Hallo Lotte,
ich hatte das zeitweise auch, die Gyn hat dann kleine Polypen am Mumu festgestellt, die nicht schlimm sind, aber leicht mal bluten können.
Gruß, June
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen