Riesenbauch ;-)
Gestern im Umstandsklamottenladen:
Die Verkäuferin fragt:"In welcher Woche sind Sie denn? Hmm, in der...34.?"
Daraufhin erzählte ich ihr, ich sei grade mal in der 24., sie bekam riesig große Augen und die superschlanke Kundin, in der 21. Woche mit niedlich kleinem Babybauch konnte auch nicht mehr weggucken...
Heute in der Apotheke die nette Apothekerin:
"Oh, wie groß Ihr Bauch denn mittlerweile?" Sie kommt um die Ecke, guckt, ...*staun* ..."Wie lange dauert's denn noch?"...
Finde meinen Bauch ja superschön und trage ihn stolz vor mir her, aber er ist wirklich riiieesig- wo soll das nur hinführen? Uiuiui!
Nein, nein, leide nicht unter meiner Kugel- wollt's nur mal erzählen und fragen, ob ihr ähnliche Erlebnisse habt?!
LG und ein schönes Restwochenende
wünscht Euch
Anke
Re: Riesenbauch ;-)
ich bin in der 32. Woche und habe aber schon einige Zeit einen ziemlich grossen Bauch. Ich werde so oft von Bekannten oder anderen Leuten angesprochen :"oh, na wann ist es denn jetzt soweit?" und wenn ich dann sage, dass ich noch zwei Monate Zeit habe, sind die immer alle ganz erstaunt. Ich bin schon sehr gespannt, wie ich dann kurz vor Ende aussehe... wahrscheinlich so, als hätte ich einen Medizinball unter Pulli ;-)
Liebe Grüsse
Iris
Liebe Grüsse
mach dir nix draus, hat ja auch seine Vorteile ... im Supermarkt lassen einen manche Leute vor ... im Bus steht manch einer auf ... ;-)))
Lieber Gruß
Micha
Re: Riesenbauch
Ich habe in meiner 28. Woche immer noch einen "Minibauch" :o(
Katrin
bin in der 25 SSW und bin sehr rund eh schon und nun kann ich meinen Bauch auch nichtmehr unter schlabber T-Shirts verstecken wie ich es früher Tat! bin stolz auf meinen Bauch und trage Ihn mit Würde!!
Aber manchmal denke ich mir was das wohl wäre wenn ich rank und schlank wäre!
Aber die Leute auf der Straße sagen immer nur man hat die sich aus der Bahn gefressen!
muß man drüberstehen!
Sandy
etlichen Wochen sprechen mich viele darauf an wie rießig
mein Bauch aussehen würde, ...
Obwohl ich total stolz auf meine Kugel bin (Künstliche
Befruchtung, ...) nerven diese Kommentare ab und an schon
heftig, vor allem wenn ich daran denke, daß die meisten
davon ein eigentlich sehr guter Bekannter von uns los läßt,
der nun zum 3. Mal Papa wird. Bei den beiden ersten
Schwangerschaften hatte seine recht zierliche Frau wirklich
einen mordsmäßigen Bauch und nahm auch viel an Hüfte/Po zu.
Aber nach der Geburt war sie schlank wie eh und je. Jetzt
bei ihrer 3. Geburt hält sie streng Diät. Ist ja auch kein
Wunder wenn ihr Mann" ihr während meinem Beisein sagt, daß
er sich scheiden läßt wenn sie jemals einen so dicken Bauch
bekommen würde wie ich! Also da blieb mir wirklich die
Spucke weg. Sowas finde ich in keinster Weise witzig.
Wie gesagt, ich bin sehr stolz auf meinen Bauch, finde ihn
überhaupt nicht zu groß sondern wunderschön (bisher keine
Streifen, ...). Vielleicht etwas sehr spitz (wird ja auch
ein Bub *grins*). Lieber so, als ringsherum zuzulegen und
bis zum Ende nicht wirklich schwanger auszusehen. ;-)
Und ich traue mich sogar mit diesen "rießigen" Babybauch ins
Freibad - schau mal einer an *grins*.
Bis jetzt habe ich zwar schon 9 kg zugenommen, aber da ich
mit Untergewicht gestartet habe ist das lt. meinem FA
überhaupt kein Problem.
JS (Ende 31 SSW.)
Ich kenn das...*schmunzel*
Ich war in der Apotheke, um für meinen Mann Aspirin zu kaufen, da sagte die Apothekerin ganz empört zu mir, die seien doch wohl nicht für mich! So kurz vor der Entbindung dürfe ich kein Aspirin nehmen.... Ich bin übrigens in der 25.SSW .... :-)))
Gruß
Valentina
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen