Suchen Menü

Riesenbaby !

Ich war heute mit meiner Maus wieder beim Arztund da stellte sich heraus das sie 5cm größer als der durchschnitt ist.Sie wird jetzt am 25.11. ein Jahr alt und ist 80cm groß und 10,5kg schwer :-)
wer hat noch so ein riesenbaby :-)
LG melanie8+2
Bisherige Antworten

Pia ist 79cm groß und auch 10,5kg schwer:-)o.T.

Re: Riesenbaby !

Hallo,
wir waren am 31.10. bei der U6; Julians Daten: 81 cm, 9070gr KU:48cm! Er ist ein Bub, also eh meist etwas größer als die Mädels! Aber deine Maus ist schon ne Große!!! Julian hat übrigens am 30.11. Geburtstag, jezt heult er,
LG,
Kathrin Und Julian

Hallo !!
Meine Kleine ist am 26.10.02 10 Monate alt geworden und maß 80cm und hatte ein "Kampfgewicht" von ca. 10 kg.
LG
Nicole & Anna

Björn hatte bei der U6 78cm und 10,5 kg, aber mittlerweilen ist er wieder gewachsen, diese Woche bekommt er seine ersten Schuhe und da werden wir wohl 22 nehmen müssen.
Er hatte am 15.10 seinen ersten Geburtstag.
Lg Pek

Da stimmt wohl der Durchschnitt nicht mehr ganz, Nils wird am 13.11. ein Jahr alt, ist 82 cm und wiegt 11,2 kg. VlG Sigrun

Also, wie gross Moritz zur Zeit ist, weiss ich nicht, die U6 ist erst am 10.12.
Er wird am 05.12. 1 Jahr alt und war mit 9 Monaten 81cm gross und 12,5 kg schwer -lt. Arzt so gross wie ein 1 1/2 Jähriger, aber alles ok. Mein Mann und ich sind auch sehr gross und von nicht sehr zierlicher Statur ;o))
Moritz ist dann wohl wirklich ein Riesenbaby...;o))))
LG Pia

Murmel ist 15 Monate und 78 cm klein *ggg*

Re: fast 14 monate, 12,5kg, 80cm ot

Re: fast 14 monate, 12,5kg, 80cm ot

Mein Kleiner ist 12einhalb monate, 8o cm gross und 9,80 kg.
Jungs sind meist ein bisschen grösser als mädchen. Aber wenn man da so liest, dann kommt mir vor der durchschnitt stimmt nicht mehr *ggg*
Aber hauptsache gesund. Alles Gute und viel spass mit deiner Kleinen.

Da könnt ich ja wirklich neidisch werden. Leonie war zwar 8 Wochen zu früh daaas müsste sie aber doch mal bald aufholen. Ich hab ein Minibaby mit 69 cm und 8,6 kg.
LG Doris
PS Dafür passt die Kleidung länger

Tom,1Jahr(4.11.),84cm,12kg=auch Riesenbaby :-) o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen