Suchen Menü

Richtiges Geschenk für Pinkelparty??

Hallo,
melde mich offensichtlich viiiel zu spät,aber vielleicht habe ich das Glück das ich (bevor wir heut abend losfahren) noch antworten erhalte.
Heute abend sind wie auf der Pinkelparty bei einem Freund und z.Z Schulkollegen meines Mannes eingeladen worden. Uns fiel wirklich nichts großartig ein, so das wir jetzt ein Jumbopack Pampers,eine Handgelenkrassel und ein aufziehteil fürs Bettchen, kinderwagen und Co gekauft haben. Geht das denn,damit aufzukreuzen?? Die haben schon all unsere Babykleidung+Maxi-Cosi+Badewanne und Wippe bekommen(geliehen),obwohl es mich heute ziemlich ärgert,zumal die Freundin meines Mannes Freund uns vor der Geburt nicht kennenlernen wollte(und weiß es nicht,ob sie es heute möchte).
Egal, ist das Geschenk von uns okay???
LG Katrin
Bisherige Antworten

Was ist eine Pinkelparty? o.T.

@andrea

die Feier, die der frischgebackene Papi gibt (oft wenn die Frau & Baby noch im KH sind) - damit das Kind auch richtig "pinkeln" kann, wird es ordendlich begossen. Zumindest ist es bei uns so Brauch (meiner hat es dagegen nicht getan :-), Party geben meine ich, Paule pinkelt auch so...)
LG Silke

Re: Richtiges Geschenk für Pinkelparty??

Hallo!
Nun ist es ja offensichtlich zu spät, aber Euer Geschenk reicht dicke. Ich glaube, mein Mann hat keinerlei Geschenke in Empfang genommen zur Pinkelparty.
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen