Suchen Menü

Rhein-Ruhr Treffen

Ist zwar noch etwas hin bis alle Forum Kinder da sind aber ich würde doch gerne mal wissen wer alles aus dem Rhein Ruhr Gebiet kommt damit ich mal soooo gaaaaanz langsam anfangen kann zu planen wieviel Leutchen es denn werden würden denn mir ist ja die Aufgabe übertragen worden in der Hinsicht etwas zu organisieren da ich den Vorschlag gemacht habe. Also wäre nett wenn ihr mir da mal ein paar Infos zukommen lasst.
Liebe Grüße Jenny
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Ruhr Treffen

Huhu Jenny,
also ich würde auf jeden Fall gerne daran teilnehmen. Komme aus Düsseldorf. Wie du ja glaube ich weisst, kann ich ab heute nachmittag nicht per posten (letzter AT) und ihr müßtet mir die Info über mein Handy zukommen lassen.
Ich denke Alex wird ja auch dran teilnehmen. Mit ihr werde ich auch noch weiterhin Kontakt haben.
Lieben Gruß Nicole

kannst mir ja mal deine handynummer gebeoder stehst du auch auf der liste dann hab ich sie ja

Handynr. steht auch in der Liste, schicke sie dir aber noch mal übers Profil

Hey Jenny,
ich bin z.Zt.noch in Bonn, aber ab Dez dann nicht mehr im Rhein/Ruhr Gebiet. Würde trotzdem gerne dabeisein. Und sooo weit weg ziehen wir ja nicht - ausserdem kommmt mein Mann aus dem Ruhrgebiet (RE) und wir sind sowieso ständig dort...
Wenn's nicht gerade im Februar ist - da mach wir endlich Urlaub ***freumichganzfestedrauf*** - bin ich mit dem kleinen Mucki dabei!!!
LG Pia

Hi - ich bin dabei und wohne in Köln. Wäre prima! LG, Joan

Hi
Ich komme auch so fast aus dem Ruhrgebiet. Wäre echt toll so ein Treffen und erscheinen würde ich da dann natürlich auch:)))
Lissy01 (35+1)

Kommt drauf an, WO das ganze stattfinden soll. Komme aus Duisburg....
Mel. (38.SSW)

Hi Ihr, komme zwar etwas weiter weg her, aber wenn Ihr mal sagt wo das ganze sein sollte, vielleicht ist es ja doch nciht zu weit!
Bis dann
Sandy

Hey tolle Idee! Komme aus Essen und wenn es nicht so weit weg stattfindet (und möglichst an einem WE, da können die Männer ja auch mitkommen, oder?) wäre ich gern dabei. Aber ihr müsst dann schon auf uns Letzten warten ;-)
LG Doreen (32.SSW)

hi Jenny, ich komme zwar aus München, aber meine Eltern leben in Essen und meine riesige Verwandtschaft im Raum Bochum ... d.h. ich bin oft genug und mit größtem Vergnügen im Pott unterwegs. Halte mich doch bitte auch auf dem Laufenden, vielleicht bekomme ich das ja auch gebacken :-)
LG, Ulrike

Hallo Jenny!
Das wird nicht einfach sein, die Leute unter einem Hut zu bekommen, aber wenn es nicht zu weit ist, würde ich auch gerne kommen. Ich komme wie Mel aus Duisburg.
Gruß
Nicole

Hallo Jenny, komme aus Ratingen (bei Düsseldorf) und wäre auch gerne dabei.
vlG Susanne

Hallo Jenny,
ich komme aus Bochum und würde auch gerne dran teilnehmen, wenn ich es dann einrichten kann. Mein ET ist der 23.12., und wie Doreen schon schreibt - schön auf die letzten warten, dann wird es bestimmt ein Mega-Ex-Kugel-Treffen *gg*.
bis bald denn
Scully alias Iris, email: [email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen