Rhein-Ruhr Treffen
Liebe Grüße Jenny
Re: Rhein-Ruhr Treffen
also ich würde auf jeden Fall gerne daran teilnehmen. Komme aus Düsseldorf. Wie du ja glaube ich weisst, kann ich ab heute nachmittag nicht per posten (letzter AT) und ihr müßtet mir die Info über mein Handy zukommen lassen.
Ich denke Alex wird ja auch dran teilnehmen. Mit ihr werde ich auch noch weiterhin Kontakt haben.
Lieben Gruß Nicole
ich bin z.Zt.noch in Bonn, aber ab Dez dann nicht mehr im Rhein/Ruhr Gebiet. Würde trotzdem gerne dabeisein. Und sooo weit weg ziehen wir ja nicht - ausserdem kommmt mein Mann aus dem Ruhrgebiet (RE) und wir sind sowieso ständig dort...
Wenn's nicht gerade im Februar ist - da mach wir endlich Urlaub ***freumichganzfestedrauf*** - bin ich mit dem kleinen Mucki dabei!!!
LG Pia
Ich komme auch so fast aus dem Ruhrgebiet. Wäre echt toll so ein Treffen und erscheinen würde ich da dann natürlich auch:)))
Lissy01 (35+1)
Mel. (38.SSW)
Bis dann
Sandy
LG Doreen (32.SSW)
LG, Ulrike
Das wird nicht einfach sein, die Leute unter einem Hut zu bekommen, aber wenn es nicht zu weit ist, würde ich auch gerne kommen. Ich komme wie Mel aus Duisburg.
Gruß
Nicole
vlG Susanne
ich komme aus Bochum und würde auch gerne dran teilnehmen, wenn ich es dann einrichten kann. Mein ET ist der 23.12., und wie Doreen schon schreibt - schön auf die letzten warten, dann wird es bestimmt ein Mega-Ex-Kugel-Treffen *gg*.
bis bald denn
Scully alias Iris, email: [email protected]
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen