Suchen Menü

Reguuulaaaaaaaaaaaa!

Du hängst doch wohl nicht immer noch zu -hause rum ,oder?
Auf alle Fälle ein Ereignisreiches Wochenende,wünsche ich Dir.
LG Nana*
Bisherige Antworten

Re: Reguuulaaaaaaaaaaaa!

Hallihallo Nana und guten Abend
wo denkst Du denn hin? wo soll ich denn sonst sein??? habe erst kräftig Tannenreisig aus dem Wald nach Hause geschleppt, die Weihnachtsdeko damit begrünt, jetzt noch "Grittibänzen" (ich glaube, bei Euch nennt man das Stutenmännchen) gebacken, hab' den Hund müde getrabt und mich fürsorglichst (hihi... wer meine diesbezüglichen Fähigkeiten kennt...) um meinen ach soooo kranken Mann (tatsächlich 38.5°C Fieber und etwas verschnupft zzzz) gekümmert. Jetzt überlege ich gerade krampfhaft, ob ich was im Kleiderschrank finde, damit ich in den Ausgang gehen kann... leider rutschen alle Hosen laufend unter den Bauch, so dass ich im Zweiminutentakt dieselbe wieder hochreisse und DAS macht einfach keinen Spass.
Aber Wehen oder sowas komischen??? nö, hat sich keine bei mir gemeldet. Falls irgendwo welche günstig im Angebot sind, lasst's mich wissen...
Euch eine schönes Adventswochenende, viel Zimt in der Luft und wie gesagt, wenn Wehen im Angebot, bitte um Info.
Regula (ET + 7 und mit viel Geduld gesegnet. DAS muss ja ein schönes Kind geben...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen