Suchen Menü

Re: Ich hasse dieses kind...

Also, ich kann das leider ÜBERHAUPT nicht verstehen, wie man als Mutter solche Gefühle dem eigenen Baby gegenüber haben kann. Ich selbst wünsche mir nichts sehnlichster als ein kleines Baby. Ich habe in den letzten zwei Jahren zwei Babys verloren. Eines inder 21SSW und das andere in der 22SSW. Ich kann das einfach nicht verstehen...Du weisst gar nicht was du für ein Glück hast, auch wenn dein Baby oft schreit, aber deswegen kann ich soetwas nicht sagen, oder denken. Ich finde ehrlich gesagt auch keine rechten Worte dafür ich kann es einfach nicht verstehen. Du hast anscheinend noch nie empfinden müssen was es heisst ein Baby "herzugeben". Ausserdem wenn dein Baby schreit, dann tut es das nicht zum Spass sondern weil ihm irgendetwas fehlt, vielleicht will es EINFACH NUR von dir im Arm gehalten werden...
Es tut mir leid, aber ich kann mich dazu nur so äussern denn dieser Beitrag hat mich echt WÜTEND gemacht...
Vielleicht denkst du mal nach was das kleine Würmchen dafür kann so behandelt zu werden....
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen