Suchen Menü

Ratzepüh und 'Tschuldigung...

Hallo ihr Lieben, zuerst einmal lieben Dank für eure vielen Tipps, was man bei strenger Bettruhe so alles machen kann. Ich werde sicher das Puschel-Tagebuch weiter schreiben (habe ich sträflichst vernachlässigt), Bilder einkleben und Westchen stricken (Callina, ich nehme auch gerne ein paar Socken Gr. Klitzeklein). Gestern Mittag habe ich mich dann motzend etwas hingelegt (brauch ich nicht, bin doch kein Baby mehr, blödes Hinlegen, grummel), und habe sage und schreibe 2 Stunden feste geschlafen, also seid mir nicht böse, dass ich nicht mehr gepostet habe. Ansonsten kann ich nur sagen waren der gestrige Abend und die Nacht Horror: ständig heftige Schmerzen von vorne ausstrahlend bis zum Rücken, mein Mann hat viel massieren müssen, und als ich mich hinlegte, hat mein Baby mir einen Spitzbauch gedrückt und ihn zusehends abgesenkt. Das tat weh! Und heute Morgen gehen das Gewirbel und der harte Bauch gerade weiter. Etwas rosa (Blut) hatte ich auch wieder im Slip, ich weiß ja nicht, wie (lange) das noch so weiter geht. Aber am Samstag habe ich ja nochmal den Kliniktermin. Mädels, irgendwie weiß ich nicht mehr, wie ich mich noch bewegen soll, weiter unten hat jemand etwas vom John-Wayne-Gang geschrieben, und ansonsten bewege ich mich im 90° Winkel vorwärts. Jede Stellung ist unbequem, also meinetwegen könnte es losgehen, habe nichts mehr dagegen, bin abgestumpft ;0)))) und habe "nur" Angst vor den Schmerzen... Also, ihr wisst, wie es mir wirklich ums Hasenherz steht. LG eure Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Ratzepüh und `Tschuldigung...

Guten Morgen Rosanna!
Hab auch in den letzten Tagen nicht so die körperliche Muse gehabt, am PC zu sitzen und habe gerade mal drüber gelesen, was Ihr so geschrieben habt.
Es tut mir wirklich leid, dass Deine situation sich so zum negativen verändert hat. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es demnächst doch schon losgeht, denn das ist ja auch nicht unbedingt ein Zustand, den frau lange ertragen will.
Gott sei Dank hast Du ja eine lieben Mann, der Dich umsorgt.
Meiner kann das im Moment nicht, er hat selbst so 'ne Art Hexenschuss und braucht volle Unterstützung durch "seine" Krankenschwester. Ich muss trotz aller Schmerzen immer lachen, wenn wir 2 aufstehen und beide kaum hockommen. Wie 2 80jährige ;-)
Aber ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt tröstet...
Auf jeden Fall solltest Du Dich gedrückt fühlen und wissen, dass ich mit Dir fühle, auch wenn es mir wahrscheinlich doch besser geht. Du schaffst das, Du hast andere so toll unterstützt hier im Forum, jetzt denk mal an all das und dabei dann nur an Dich!!
Liebe Grüße von Silke

Hallo Silke!

Danke für deine lieben Worte!!! Ich habe dich nicht vergessen, und hoffe, ich schaffe es noch, dir ein bisschen was über mich zu erzählen, ansonsten holen wir das einfach nach!!! Mein Mann war auch ein paar Tage krank (Grippe), und da ging es uns wie euch, wie 2 Alte ;0)))
Aber zum Glück ist er wieder einigermaßen fit, und nun muss er gucken, dass er mich fit bekommt, im Massieren bei den Wehen ist er schon spitzenmäßig!!!
Und da kommt er gerade zur Tür herein!!! Ich werde mal noch was kochen! Liebe Abendgrüße, deine Rosanna

Ha... Socken selber stricken...

War ja als Beschäftigungstherapie für euch gedacht und nicht für mich *kicher* Ich geb gerne die Größenanleitung weiter ;-)
Mein armer Schatz muß nachts inzwischen auch manchmal massieren und der arme Kerl muß doch immer so früh in die Arbeit. Er tut mir wirklich leid. Aber daß ich mich auf's Sofa verkrümel zum Jammern will er auch net der Süße... Also muß er da weiter mit durch. Ist ja nimmer lange... Vielleicht ;-)
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen