Ratzepüh und 'Tschuldigung...
Re: Ratzepüh und `Tschuldigung...
Hab auch in den letzten Tagen nicht so die körperliche Muse gehabt, am PC zu sitzen und habe gerade mal drüber gelesen, was Ihr so geschrieben habt.
Es tut mir wirklich leid, dass Deine situation sich so zum negativen verändert hat. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen, dass es demnächst doch schon losgeht, denn das ist ja auch nicht unbedingt ein Zustand, den frau lange ertragen will.
Gott sei Dank hast Du ja eine lieben Mann, der Dich umsorgt.
Meiner kann das im Moment nicht, er hat selbst so 'ne Art Hexenschuss und braucht volle Unterstützung durch "seine" Krankenschwester. Ich muss trotz aller Schmerzen immer lachen, wenn wir 2 aufstehen und beide kaum hockommen. Wie 2 80jährige ;-)
Aber ich weiß ja nicht, ob ich das jetzt tröstet...
Auf jeden Fall solltest Du Dich gedrückt fühlen und wissen, dass ich mit Dir fühle, auch wenn es mir wahrscheinlich doch besser geht. Du schaffst das, Du hast andere so toll unterstützt hier im Forum, jetzt denk mal an all das und dabei dann nur an Dich!!
Liebe Grüße von Silke
Hallo Silke!
Aber zum Glück ist er wieder einigermaßen fit, und nun muss er gucken, dass er mich fit bekommt, im Massieren bei den Wehen ist er schon spitzenmäßig!!!
Und da kommt er gerade zur Tür herein!!! Ich werde mal noch was kochen! Liebe Abendgrüße, deine Rosanna
Ha... Socken selber stricken...
Mein armer Schatz muß nachts inzwischen auch manchmal massieren und der arme Kerl muß doch immer so früh in die Arbeit. Er tut mir wirklich leid. Aber daß ich mich auf's Sofa verkrümel zum Jammern will er auch net der Süße... Also muß er da weiter mit durch. Ist ja nimmer lange... Vielleicht ;-)
LG Callina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen