Suchen Menü

Radiowecker und Schluckauf ;-)

Morgen zusammen!!!!
Heute morgen ging wie immer morgens um 6:15 Uhr der Radiowecker. Unser Krümel hat sich wohl so erschrocken, dass er sich verschluckt hat. Außerdem ist er dann die ganze Zeit ganz doll rumgeturnt. Lustig! Ich erschrecke mich aber auch meistens, wenn ich vom Radio auf einmal aus meinen Träumen gerissen werde. Bin mal gespannt wie das ist, wenn der Krümel mal da ist.
LG Melle 32.´SSW
Bisherige Antworten

Re: Radiowecker und Schluckauf ;-)

Morgen Melle,
mein Kleiner turnt seit neuestem auch immer in der frueh in meinem Bauch rum. Allerdings wache ich nicht durch den Radiowecker auf, sondern schon vorher durch meine volle - platzende - Blase *schluchz*.
Aber mein kleiner Mitbewohner ist dann anscheinend sofort hellwach, als hätte er schon auf mich gewartet und fängt an zu turnen, dass ich erst mal nicht mehr einschlafen kann.
Wo doch in der frueh jede Minute Schlaf (bis zum Aufstehen) so kostbar ist!
Lieben Gruss, Claudia

Wildeste Übungen bei "Katzenjammer"

Hi!
Mir ging es schon mal mitten in der Nacht so als sich 2 Katzen lauthals in die Wolle bekommen haben. Der Kleine hat sich mit mir auch dermasen erschrocken, daß er kaum zur Ruhe kam. Vielleicht stellst Du den Wecker mal leiser?
Katrin

Re: Wildeste Übungen bei "Katzenjammer"

Ne, ne, mich störts ja nicht. Ich werde auch später wenn der Krümel mal da ist nicht durch die Wohnung schleichen und sämtliche Geräte ausschalten. Außerdem steht mein Mann sonst nicht auf ;-)
LG Melle

Re: Radiowecker und Schluckauf ;-)

Unser Kleines mag es nicht, wenn ich Kuchen backe und dabei das Handrührgerät vor meinem Bauch brummt. Auch staubsaugen ist wohl der Horror für die kleinen Ohren, und laute Musik, besonders, wenn mein Mann sonntags Manfred Mann's Earth Band auflegt, da flippt unser Kleines aus, aber leider im negativen Sinne ... Da sieht man mal wieder, wie sehr die Kleinen schon auf die Außenwelt reagieren.
Liebe Grüße, Rosanna

Re: Radiowecker und Schluckauf ;-)

Ich glaube meiner hat sich an bestimmte Geräusche schon gewöhnt. So erschrickt er nicht mehr, wenn der Hund bellt. Laute Musik mag er allerdings auch nicht so. Auf einer Scheunenparty letztens war eine Liveband. Immer wenn versucht habe in die Scheune wo die Band spielte reinzugehen hat der Kleine furchtbar Theater gemacht, bin ich wieder raus, war Ruhe. Ich habe dann nachgegeben. :-)) Mein Mann war allerdings davon überzeugt, sein Sohn würde mitrocken, aber ich glaube wohl eher nicht. :-))
Britta (28. SSW)

Klar, das war der Radiowecker!!

Und ich hab mich schon gewundert, wiso Urmelchen immer schon so früh wach ist! Klar der hört den und wacht auf-und ist dabei schneller wach als ich offensichtlich (hab heute eine Stunde gebraucht um den Wecker wahrzunehmen*g*)LOGO! Warum hat mir das nicht schon früher jemand gesagt????? Übrigends haßt mein Untermieter Klassik und Jazz-auch wenns ganz leise ist und findet dagegegen Techno oder Ethno-Pop voll gut auch noch wenns ziemlich laut ist (mit meinem Männe im Auto z.B.)! Auch so Entspannungsmusik kommt auch gut-gott sei dank-dachte schon ich müsste meinen Musikgeschmack ändern! Ich dachte, ich gewöhne den kleinen Kerl schon mal langsam dran-schließlich mag ich nicht die nächsten paar Jahre mit "Sing mit Baby Born"-Musik und Trullala dauerbeschallt werden! Egoistisch, gell? Schlimm?
Liebe Grüße, Barbara (SSW 32)

Erschrecken

Hallo Leute,
mein kleiner Racker hat sich bis jetzt noch nicht erschrocken. Ab wann fing das denn bei euch an. Bei uns im Büro knallen im Moment die Türen andauernd zu wegen der Zugluft, aber bis jetzt habe ich noch keine Reaktion erhalten. Bin 26. + 5 SSW
Gruß Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen