Rabenmutter bei Konzertbesuch?
Re: Rabenmutter bei Konzertbesuch?
Mel. (34.SSW)
Ich denke, wenn es Dir dabei gut geht, ist es bestimmt okay. das Lütte wird sich schon melden, wenn es ihm nicht gefällt ;o)
Ich selbst habe mich gegen ein Depeche Mode-Konzert entschieden - naja, Anfang 9. Monat, das wäre doch eine Spur zu hart. Aber ich war Dienstag auf einem Polterabend (Ende 37.SSW) und habe auch getanzt und die Lütte war anscheinend ganz zufrieden.
Also: Viel Spaß!
Gruß, Lotte
also ich gehe am Samstag auf ein Depeche-Mode-Konzert, mit freundlicher Genehmigung meines Frauenarztes *g*. Er meinte genau das, was ich für mich selbst schon überlegt hatte: Ich soll sitzen (hab nen Sitzplatz), wenn ich nicht mehr kann, soll ich gehen (ach nee), und wenn das Krümel allzu sehr strampelt und boxt, soll ich ne Pause einlegen oder auch gehen *gg*. Solange es kein Heavy Metal ist (bei DM ja eher nicht der Fall) und ich nicht unter einer Box sitze (eher mittiger Block) ist es erlaubt und er meint, "man muss ja auch mal was für die Psyche seiner Patientinnen tun" und grinste ganz verschmitzt. Also, dann darfst Du bestimmt auch! Bin übrigens Anfang 8. Monat. GRUSS Scully
Also, viel Spaß!!!
Sine
Und gestern war ich auf einem Festival, wo alles möglich lief. Ich war schon ab 15:30 Uhr da, da mein Freund in einer der Bands spielte und bis nachts um 3:00 Uhr in der Halle. Die letzte halbe Stunde konnte ich aber kaum noch sitzen oder stehen. Wir hatten das Glück uns ab und zu Backstage zurückziehen zu können. Ich denke nicht, daß es geschadet hat (37. SSW)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen