RTL II ist so ein Kotzsender...
Ich hab nämlich nur die letzten 15 Min. gesehen und war total geschockt... Mein Mann (kreidebleicht) sagte, dass er jetzt schon ein wenig Angst hat und ich hab mir nur gedacht; ich kann das nicht (und ich will das auch nicht...). Ab sofort schau ich mir das nicht mehr an.
Und meinen Mann bewahre ich auch davor.
(kleine Story am Rande; er sagte vor ein paar Tagen zu mir:"also ein bisschen Angst hab ich ja schon vor der Geburt." Ich antwortete ihm: "Ja ? Ich eigentlich nicht" und er sagte:"Ja toll, Du musst ja auch nichts machen:" (*g*) das kam so aus tiefster Seele, natürlich hat er sich dann verbessert und versucht, da irgendwie wieder rauszukommen, aber es war göttlich !!!"
Re: *lach*..sag doch deinem Mann, er kriegt...
LG Bronte
Re: männer *gröhl*
meiner war auch kreidebleich und fix und alle. erst immer die ruhe selbst und ganz cool, jedesmal wenn wir tagsüber telefonierten, riss er noch witze. aber als es dann ernst wurde, war er doch leicht irritiert.
aber tröste deinen mann, so wie du die geburt durchstehen musst, nach hause gehen zwischendurch ist nicht, genauso wird er es auch schaffen.
macht euch nicht irre, jede geburt ist anders aber dieser moment wenn der zwerg draußen ist, diese ersten sekunden, das vergißt du nie und das entschädigt für alles.
alles gute claudia
Das war doch harmlos....
Die Kamera wurde jeweils voll draufgehalten und das ist echt nix für schwache Nerven. Bin wirklich froh, dass ich mich da unten im entsprechenden Augenblick nicht ansehen muss...
Das ulkigste war, als ich mir grad eins von den Geburtsvideos ansah und mein Mann derzeit auf dem Klo saß. Die Geburt war in vollem Gange, die Frau schrie und mein Mann brüllte vom Bad her rüber "Ey, wer wird denn da abgeschlachtet?". Auf meine Antwort "Och, ist nur ne Geburt, das Kind kommt grade" war erstmal Schweigen....
Auch die Geräuschkulisse im Kreißsaal (als ich 10 Tage im KKH war und 2 mal tägl. dort zum CTG war mein Mann oft mit) ist nicht zu verachten und der Blick in den Männeraugen dazu einfach göttlich.
Mel. (die sich auch fragt, wer wohl bei der Geburt mehr leidet)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen