Suchen Menü

Rückrufaktion für Haferflocken von Milupa

Guten Morgen Ihr Lieben, heute Morgen stand Folgendes in der Zeitung:
"Der Nahrungsmittelhersteller Milupa ruft sein Produkt "Milana Haferflocken" zurück. bei einer Untersuchung seien erhöhte Werte des Pflanzenschutzmittels Chlormequat festgestellt worden"
Was kann man denn noch bedenkenlos füttern????
entsetzte Grüsse
Pia
Bisherige Antworten

Re: Rückrufaktion für Haferflocken von Milupa

HI pia,
essen kannst garnixmehr und füttern auch nicht, denn alles ist irgendwie verseucht oder schlecht....
Naja aber essen müßen wir udn die tollen Expertentipps, dann kaufen sie BIO Fleisch???!!!NA udn was ist mit dem Nitrofenskandal???
Also nix anderes wie Augen zu und durch, änderen können wir denke ich eh nciht viel!
Ich kaufe unser Fleisch uund Wurst udn so nur bei uznserem Metzger im Ort, da laufen die Kühe praktisch hinter unserer Haustüre udn die Schweine sind nebenan..
Bis dann
Sandy

Re: Rückrufaktion für Haferflocken von Milupa

Ich hab das auch gelesen und war entsetzt. Toll, wenn Babynahrung wirklich soooo streng kontrolliert wird, dann frag ich mich, wie zuerst 25.000 Päckchen Haferflocken unters Volk gekommen sind, bevor das einer merkt ?!
Wann werden denn diese Produkte untersucht ? Wenn schon alles vorbei ist...toll...
Und natürlich reine Vorsichtsmassnahme, es besteht keine Gesundheitsgefahr... nein...
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen