Suchen Menü

Rücken- und Bauchschmerzen

Hallo liebe Mitleidende!
Wie gehts Euch allen so? Quälen Euch auch Rücken- und Bauchschmerzen, wie wenn Ihr Eure Regel bekommen würdet?
Ich selbst bin in der 38. SSW und seit 2 Tagen zieht und sticht es im Unterleib, daß ich schon am Überlegen bin ins KKH zu fahren. Aber es dauert nur ein paar Momente und wenn ich mich hinlege wird es auch meist gleich besser. Sind wohl die ersten Vorwehen. Hatte bisher noch Glück. Die letzten 38 Wochen keine Probleme, deshalb muß das wohl jetzt mal losgehen.
Rührt sich Euer NAchwuchs auch immer weniger? Ich spür nur noch leichte Wellenbewegungen im Bauch, im Vergleich zu früher.
Leider haben Eure Tipps zwecks "Indischer Brücke" nicht viel gebracht. Er liegt immer noch in BEL. Müssen am Freitag zur äußeren Wendung. Hat die jemand von Euch auch schon machen lassen? Hab doch ein bißchen Bammel. Aber das kriegen wir schon hin!
Über Eure Antworten würd ich mich freuen
Werbefee
Bisherige Antworten

Re: Rücken- und Bauchschmerzen

Hallo,
in den letzten Tagen hatte ich auch das Gefühl, ich bekomme meine Periode. Und das Baby war auch recht ruhig. Bei mir war es die bekanntliche Ruhe vor dem Sturm: Heute morgen ist dann die Fruchtblase geplatzt. Lt. CTG ist alles ok, deshalb bin ich jetzt erstmal wieder zu Hause. Soll gegen 17 Uhr wieder ins Krankenhaus, es sei denn, die Wehen werden häufiger als momentan (unregelmäßig im Abstand von 3-8 min). Ich hoffe, die Drehung klappt noch bei euch, bevor "es" losgeht.
Liebe Grüße, Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen