Rücken- und Bauchschmerzen
Wie gehts Euch allen so? Quälen Euch auch Rücken- und Bauchschmerzen, wie wenn Ihr Eure Regel bekommen würdet?
Ich selbst bin in der 38. SSW und seit 2 Tagen zieht und sticht es im Unterleib, daß ich schon am Überlegen bin ins KKH zu fahren. Aber es dauert nur ein paar Momente und wenn ich mich hinlege wird es auch meist gleich besser. Sind wohl die ersten Vorwehen. Hatte bisher noch Glück. Die letzten 38 Wochen keine Probleme, deshalb muß das wohl jetzt mal losgehen.
Rührt sich Euer NAchwuchs auch immer weniger? Ich spür nur noch leichte Wellenbewegungen im Bauch, im Vergleich zu früher.
Leider haben Eure Tipps zwecks "Indischer Brücke" nicht viel gebracht. Er liegt immer noch in BEL. Müssen am Freitag zur äußeren Wendung. Hat die jemand von Euch auch schon machen lassen? Hab doch ein bißchen Bammel. Aber das kriegen wir schon hin!
Über Eure Antworten würd ich mich freuen
Werbefee
Re: Rücken- und Bauchschmerzen
in den letzten Tagen hatte ich auch das Gefühl, ich bekomme meine Periode. Und das Baby war auch recht ruhig. Bei mir war es die bekanntliche Ruhe vor dem Sturm: Heute morgen ist dann die Fruchtblase geplatzt. Lt. CTG ist alles ok, deshalb bin ich jetzt erstmal wieder zu Hause. Soll gegen 17 Uhr wieder ins Krankenhaus, es sei denn, die Wehen werden häufiger als momentan (unregelmäßig im Abstand von 3-8 min). Ich hoffe, die Drehung klappt noch bei euch, bevor "es" losgeht.
Liebe Grüße, Yvonne
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen