Quinny Fashion 4
Re: Quinny Fashion 4
Das ist ein Kinderwagen von der Firma Quinny.
wir haben den Quinny Fashion 4.
Wir haben den Wagen letztes Jahr gekauft ohne uns auch nur ein klein bißchen darüber zu informieren wie schwer,wie zusammenklappen,Tasche abnehmbar usw.Wir haben den Wagen gesehen (war in Holland-wusste zu der Zeit noch nicht das es den Wagen auch bei uns zu kaufen gibt)haben uns in sein Erscheinungsbild verliebt und sofort bestellt.
Also der Wagen ist recht schwer,ich könnte ihn nicht alleine tragen.Obwohl ich nicht grad die Kleinste (1,72 cm)bin und sehr schwach eigentlich auch nicht.Ich bin froh wenn ich den Wagen ins Auto gehievt bekomme.Zusammenklappen lässt er sich ganz gut,nach Anfangsschwierigkeiten.Boah am Anfang hätten wir den Wagen am liebsten weggeschmissen.Es müssen so zwei Plastikverschlüsse hochgedrückt werden,wovon einer total schwer zu entriegeln war.Nachdem mein Mann das ganze aber mit Öl besprüht hatte,ging es ganz gut.
Aufklappen geht auch ganz fix.
Wo ich nicht mit parat komme,ist wenn Lukas im Wagen liegt und ich den Aufsatz abmachen möchte.
Durch sein Gewicht werden die Plastikverschlüsse (in dem Fall sind es dann 4)immer wieder zurück in die Führung geschoben.Muss dazu sagen Lukas wiegt mittlerweile so ca.8 Kilo.Lange wird er auch nicht mehr in den Wagen passen,bald kommen die Beine hinten raus.Um ihn in den Sportwagen zu legen ist es aber eigentlich noch ein bißchen früh.Muss bald mal nachsehen ob der Sportwagenaufsatz komplett in die Liegeposition zu bringen ist.
Gruß Iris
Sportwagenaufsatz !!!
LG Yvke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen