Suchen Menü

Quengel - Lukas!!!!!

Momentan bin ich ein bißchen genervt! Immer wenn wir zu Hause sind, quengelt und jammert Lukas das sich die Balken biegen. Es ist dann egal was ich mache es wird ihm gleich darauf wieder fad und er jammert. Ich kann ihm gar nichts Recht machen, außer mit ihm jeden Tag volles Programm (z.B.Schwimmen,einkaufen,...)draußen machen und dann ist er so aufgekratzt, dass er nicht einschlafen kann! Mache ich irgendetwas falsch?geht es noch jemanden so?Lg Sandra und Luki,den Omi gerade zum schlafen gebracht hat! Danke liebe Omi!!!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Quengel - Lukas!!!!!

Hallo Sandra!
Ich schon wieder - also wir haben Victoria vorige Woche ein Lauflernwagerl beim Toys gekauft (das billigste - CAM ? 30,--) und wenn ich sie dort hineinsetze, dann ist sie so voller Elan und kurvt durch die ganze Wohung, dass sie nichteinmal zum Quengeln kommt (sie vergißt sogar den Schlaf). Also wenn ich sie dort 2 Stunden lassen würde, dann hätte ich auch 2 Stunden eine Ruhe, nur alles was sie erreichen kann, das schnappt sie sich auch!!!
Aber das ist wirklich eine geniale Erfindung - ich kann endlich wieder die Wohnung alleine putzen, ohne das sich irgendwer mit der Kleinen beschäftigen muß!!!
LG Sabine & Victoria

Muss Lukas da schon alleine sitzen können?Kann Victoria schon sitzen?LG Sandra und Luki,der sich momentan nur rollend durch die Wohnung bewegt

Sie kann schon alleine sitzen, aber für das Laufwagerl muß man es nicht können! Wenn Lukas mit Hilfe steht, dann eignet sich das Wagerl auf jeden Fall!

damit sollte man sehr vorsichtig sein ersten ist es eine hohe gefahren quelle und zweitens belastet es schon viel zu sehr den rücken und die beine
wieso haben wir alle rücken probleme und arthrose in den knien weil wir alle in den blöden dinger geseßen haben
sprech darüber lieber erstmal mit einer krankengymnastin ein kind kann selbst sitzen "definition von krankengymnastin und arzt" wenn es aus dem vierfüßlerstand sich auf den popo setzen kann
tut euren minis das nicht an
wenn omi ihn zum schlafen bringt dann ist mami vielleicht zu nervös???
sowas spüren die kleinen ungemein und dann geht garnichts mehr
schön gelassen bleiben bei den lütten irgendwann sind die doch so alle da können sie sich garnichtmehr gegen den schlaf währen nur nix erzwingen wollen
lg luna + emely (dies sicher nicht böse meint)

hallo luna!
also ich habe keinerlei probleme, weder mit dem rücken noch mit den knien und es ist ja nicht so, dass die kleine den ganzen tag im lauflernwagerl sitzt und wenn sie drinnen ist, dann passen wir sehr wohl auf, damit nichts passiert! aber so gibt es halt über dieses thema auch verschiedene meinungen, genauso wie zum stillen, bauch- oder rückenlage, usw. aber ich denke, dass wir alle versuchen das richtige zu machen, oder?
lg und gute nacht
sabine (die sicher nicht böse ist, denn gott sei dank gibt es verschiedene meinungen, sonst wäre es ja fad) & victoria

Hallo Sandra,
könnte wirklich von mir sein. Rebecca ist momentan auch nur am rumnölen. Gestern habe ich gerade meinen Mann gefragt ob man sie nicht umtauschen könne, ist irgendwie nicht mein Baby. Aber ich hoffe ja, daß es nur eine Phase ist und bald wieder vorbei. Wachstumsschub hat man glaube ich um die 31. Woche keinen und Zähne sind auch nicht in Sicht.
Na ja, abwarten und Tee trinken.
Liebe Grüße Biwa

Hurra!!!Heute morgen hat mich der zweite Zahn angeblitzt,vielleicht wars doch das und von nun an gehts (bis auf weiteres )wieder bergauf
Grüße Sandra und Luki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen