Suchen Menü

Qualimedic

Liebe 9Monate Leser,
wir von Qualimedic haben nun den Link "Ich hasse dieses Kind" gelöscht da wir denken das er nicht ganz in das Forum passt. Außerdem ist nach der Absender Adresse "Ich will nicht mehr" nach zu urteilen dieser Beitrag warscheilich nicht ganz ernst gemeint.
Mit besten Grüßen das Qualimedic-Team/Anna
Bisherige Antworten

Das sehe ich genauso, obwohl ...

... mich dieser Beitrag gestern nicht völlig kalt gelassen hat. Zunächst war ich völlig sprachlos, fand aber, daß es sinnlos wäre darauf zu antworten. Denn je öfter ich das Ganze las, desto klarer wurde mir, daß es einfach nicht wahr sein kann! Ich glaube, daß jemand ganz zufällig auf der 9Monate-Seite gelandet ist und sich ein makaberes Späßchen erlaubt hat, weil ihm/ihr unsere "Gespräche" im Forum zu lächerlich erschienen. Solches erlebt man in verschiedensten Internet-Foren, egal um welches Thema es geht. Deshalb sollten wir uns über solche Beiträge gar nicht erst aufregen. Und wenn es doch ernst gemeint wurde, könnte man das Problem kaum im Rahmen des Forums lösen, wir sind schließlich keine Psychiater. Ich hoffe, daß die Mädels hier es genauso sehen und nicht zu lange darüber nachgrübeln.
Liebe Grüße TatjanaM, 38 SSW und schwebend in Vorfreude...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen