Putzwahn geht weiter und noch immer keine Wehen...
Ich bin gerade am Boden fegen um dann zu wischen und habe schon ein Fenster geputzt!
Heute will ich dann ncoh im KiZi das Fenster putzen und die Gardine nochmal waschen und noch eine Maschine Wäsche..
Aber so zu empfehlen ist das mit dem Putzwahn nciht ich habe Muskelkater in den Beinen...
Ich kann euch flüstern!
Wie geht es euch denn heute so?
So bis dann Sandy
Re: Putzwahn geht weiter und noch immer keine Wehen...
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Putzen. GRINS. Katrin
hoffe mal das der putzwahn wirkung zeigt, aber ich befürchte nicht außer dem Muskelkater!
Bin mal gespannt, muß ja später ncoh in die Klinik, mal sehen was die heute wieder sagen!
Bis dann
Sandy
PS: Putzwahn fast beendet, fehlt nur noch das KIZI fenster!
Wow, wie fleissig ihr alle seid!! Ich schieb im moment leider so alles nötige vor mich her, weil ich eh glaube das es noch dauert bis meine Kleine sich entschließt zu kommen. Wer motiviert mich mal ein bisschen zum putzen?
LG, Katja
bis letzte Woche habe ich auch alles vor mir hergeschoben und seit gestern habe ich einfach richtig dolle Hummeln im Hintern!
Kann Dir gerne ein paar abgeben*rüberschmeiß*
So vielleicht helfen sie Dir!
Bis dann
Sandy
aber Du weißt ja lieber durchgeknallt auf der Fluch und alles sauber wie alles liegt herum und man weiß0 nciht wo man anfangen soll!
Oder?
Bis dann
Kann ja malö berichten ob es was neues gibt, aber da fahren wir erst gegen 18.00 hin, denn zunächst kommt ncoh meine Hebamme und wir wollen mal über HAusgeburt sprechen, war ja die ganze Zeit zu Riskant wegen der Gestose, aber da die sich nun in Luft ausgelöst hat, mal sehen ob wir das nach dem 5 KH Aufenthalt seit der 16 SSW nciht auch zu HAuse machen!?
Bis dann
Sandy
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen