Suchen Menü

Putzwahn geht weiter und noch immer keine Wehen...

Guten Morgen, bin auch schon lange wach und heute Nacht konnte ich auch nciht so toll schlafen, nun habe ich mir heute den restlichen Teil meiner Wohnung in angriff genommen!
Ich bin gerade am Boden fegen um dann zu wischen und habe schon ein Fenster geputzt!
Heute will ich dann ncoh im KiZi das Fenster putzen und die Gardine nochmal waschen und noch eine Maschine Wäsche..
Aber so zu empfehlen ist das mit dem Putzwahn nciht ich habe Muskelkater in den Beinen...
Ich kann euch flüstern!
Wie geht es euch denn heute so?
So bis dann Sandy
Bisherige Antworten

Re: Putzwahn geht weiter und noch immer keine Wehen...

Huhu Sandy. War heute auch schon um halb sechs auf und hab mich ins Wohnzimmer geschlichen, damit mein Mann noch ein wenig schlafen konnte. Aber ich war schon supi fit. Hab mir das Video "Don Juan" mit Johnny Depp angesehen, dann gelesen und mich um kurz vor acht wieder auf`s Ohr gepackt. Nun grad gefrühstückt und Männe ist einkaufen. Ich habe die Wohnung leider (hihihi) schon sauber. WErde heute noch das KiZi putzen und dann noch irgendwo nach STaubkörnchen suchen. Uff, ich hab auch keine Lust mehr auf die Warterei. Mein ET wäre Montag. Aber meine FÄ wird mich dann wohl wieder sehen. Wart, wart, wart......
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Putzen. GRINS. Katrin

Hi Katrin,
hoffe mal das der putzwahn wirkung zeigt, aber ich befürchte nicht außer dem Muskelkater!
Bin mal gespannt, muß ja später ncoh in die Klinik, mal sehen was die heute wieder sagen!
Bis dann
Sandy
PS: Putzwahn fast beendet, fehlt nur noch das KIZI fenster!

Hey Sandy. Hoffe sehr für dich, dass sie dir heute in der Klinik sagen, dass das Putzen außer einen sauberen Blick nach draußen etwas gebracht hat. grins. Ich nehme mir heute noch meinen Kleiderschrank vor und werde mal endlich die warmen Pullis hervorkramen und ein wenig Ordnung schaffen. KiZi hab ich auch bereits gesäubert. Ohje, wir sind schon total durchgeknallt. Grins. LG Katrin

Hallo ihr lieben
Wow, wie fleissig ihr alle seid!! Ich schieb im moment leider so alles nötige vor mich her, weil ich eh glaube das es noch dauert bis meine Kleine sich entschließt zu kommen. Wer motiviert mich mal ein bisschen zum putzen?
LG, Katja

Hi KAtja,
bis letzte Woche habe ich auch alles vor mir hergeschoben und seit gestern habe ich einfach richtig dolle Hummeln im Hintern!
Kann Dir gerne ein paar abgeben*rüberschmeiß*
So vielleicht helfen sie Dir!
Bis dann
Sandy

Hi KAtrin,
aber Du weißt ja lieber durchgeknallt auf der Fluch und alles sauber wie alles liegt herum und man weiß0 nciht wo man anfangen soll!
Oder?
Bis dann
Kann ja malö berichten ob es was neues gibt, aber da fahren wir erst gegen 18.00 hin, denn zunächst kommt ncoh meine Hebamme und wir wollen mal über HAusgeburt sprechen, war ja die ganze Zeit zu Riskant wegen der Gestose, aber da die sich nun in Luft ausgelöst hat, mal sehen ob wir das nach dem 5 KH Aufenthalt seit der 16 SSW nciht auch zu HAuse machen!?
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen