Putzparty *schwingdiehüften* *lachtoooooot*
Gesagt, getan...
Die Musik auf "volle Pulle" (eins, zwei, und ratzfatz nach Mallorca *lalala* Es lebe Ibo!) und losgeräumt.
Erst Tisch und Arbeitsplatte leergefegt und sortiert und alles weggeräumt (hab so die Angewohnhiet erstmal alles an Post und Kram und Gedöns auf der Arbeitsplatte abzulegen und alle paar Tage nur wegzuräumen....) und auf einmal: Hab ich da ein Klingeln gehört oder gehört das zur Musik?? Nee, eindeutig nochmal ein Klingeln. Ich tanze zur Tür (bei lauter Musik MUSS ich tanzen), mache auf und vor mir steht mein blöder Nachbar (der, der vorwiegend nachts renoviert und mir so den Schlaf raubt) und fragt ob er bei der Party mitfeiern dürfte. Hä? Party?? Wo??? Ich will auch Party...dachte ich so bei mir, als mir die laute Musik einfiel. Ups...hab dann gesagt dass ich die Musik gerne etwas leiser machen würde, aber nur unter der Voraissetzung, dass er in Zukunft nur noch tagsüber bohrt und hämmert und ich nicht nachts um 3 davon hochschrecken muss. Der hat vielleicht doof geguckt. Murmelte etwas von "schon gut, ja, ne, tut mir leid" drehte sich um watschelte ab.
Daraufhin hab ich erstmal nen Lach-Flash bekommen, noch ein bisschen mehr Bass reingedreht und zu allem Überfluss zusätzlich zum Tanzen noch mitgesungen. Nicht schön, aber laut :-) und weitergeputzt und gewischt.
Jetzt bin ich total k.o., aber gut gelaunt.
Re: Putzparty *schwingdiehüften* *lachtoooooot*
Hätte dich allerdings auch gern swingenderweise durch die Wohnung tanzen sehen. Vor allem, weil ich letztens versucht habe mit der dicken Wanne, natürlich auch Musik etwas lauter als sonst, zu twisten. Sah bestimmt zum Schießen aus. Aber den Kleinen gefällts, weil sie schön geschaukelt werden. Ich habe im Moment das Gefühl, eine Waschfrau zu sein. Nur noch Wäschewaschen, dabei muss ich noch die ganzen Babysachen waschen. So langsam krieg ich Panik, dass ich nicht alles rechtzeitig fertigkriege. Sind noch so viele Sachen zu waschen. Ach, da fällt mir eine Frage ein:
Weißt du, wie ich eine gebrauchte Stubenwagen-Matratze reinigen kann? Ich habe so einen Dampfreiniger (Merlin).
Was meinst du?
Swingende Grüße
Nicole
Oh!
Leon darf jetzt noch nicht kommen, ich muss noch das Bad gründlich machen...
Mel. (36.SSW)
Ich habe 2 Matratzen für unsere Wiege. Eine gebrauchte aus Schaumstoff und eine nagelneue, die meine Tante aber damals zu hart fand.
Die "harte" ist jetzt in der Wiege, denn ich finde sie okay so. Die andere hab ich gereinigt. Meine Methode war aber nicht so zu empfehlen...
Habe die dicke Schaumstoffmatratze in die Badewanne gelegt, nass gemacht (so ein Schaumstoffding kann ganz schön viel Wasser aufsaugen!!) und Shampoo draufgekippt. Dann mit der Brause drüber und ich just hatte ich meine eigene private Schaumparty :-)
Habe dann vergeblich versucht den Schaum wieder auszuspülen. Schöne Sch*** kann ich Dir nur sagen. Hatte dann soweit den Schaum irgendwann raus (und hundertmillionenn Liter Wasser vergeudet) und da war die Matratze so vollgesogen mit Wasser, dass ich sie kaum mehr heben konnte. Also bin ich barfuss in der Wanne darauf rumgetrampelt und hab versucht das Wasser rauszutreten (auswringen geht ja nicht). Mit mässigem Erfolg. Gottseidank war da noch Hochsommer und ich hab das Teil irgedwann hochkant auf den Balkon in die pralle Sonne gestellt. Nach 3 Tagen war sie trocken...
Wie man das besser hinbekommt, weiss ich allerdings nicht :-(
Und jetzt steht das schön gereinigte Teil verpackt im Schrank, weil ich ja eh die andere Matratze benutze...
Mel.
Susanne
ich glaub auch, daß ist ein gutes Anzeichen ...
... daß es sehr bald losgehen wird. Habe des öfteren gehört, daß man kurz vor der Entbindung so einen "Putzanfall" bekommt. Dein Leon hat bestimmt schon seine Koffer für den Auszug gepackt (;->)
Ich will dich nicht beunruhigen, es wäre doch jetzt auch nicht mehr schlimm, er hätte doch sehr gute Chancen!?! Nimmst du noch wehenhemmende Mittelchen oder hast du sie schon abgesetzt?
Ich hätte sehr gern bei Deiner Party mitgewitzelt, manchmal habe ich solche Allüren, die Musik richtig schön aufzudrehen und abzuhotten.
Alles Liebe wünscht Dir Didi
kann es sein, dass bei Dir langsam in den Endspurt geht? Putzorgien sind (sagt man jedenfalls) ein Zeichen, dass es nicht mehr lange hin ist bis zur Geburt. Wünsche Dir alles Gute.
LG Sandra
Mel. (36.SSW)
bin jetzt Mitte 34 Woche aber könnte auch jeden Tag die ganze Bude putzen, aber irgendwie schaffe ich nicht alles an einem Tag, dann bin ich deprimiert und denke mir, wenn es jetzt soweit sein sollte, dann ist nicht alles sauber, obwohl es dem Wurmli doch Sch...egal ist wie die Hütte aussieht. Der Doc meinte, dass ich auch noch bis zur 38 Woche durchhalten soll, obwohl die Maus schon sehr tief liegt und mit ziehmlichem Druck auf meinem Mumu rumtanzt und mein Bauch ständig hart wie n'e Bowlingkugel wird. Hoffe, dass ich noch 3-4 Wochen durchhalte, aber ich mag auch langsam nicht mehr, nicht das schwanger sein nicht schön ist, es ist wuuuunderschön, aber ich möchte doch langsam wissen, wie mein kleines Mädchen aussieht dass da so lange in meinem Bäuchi vor sich hin gewachsen ist.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht
Sandra
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen