Suchen Menü

Putzfimmel ausgebrochen *help*

Hallo Ihr Lieben,
bei mit ist der Putzfimmel ausgebrochen!
Ich bin zwar sowieso ziemlich ordentlich, aber deswegen krieche ich nicht jede Woche bis in die hinterste Ecke oder putze Fenster, das geht auch kaum wenn beide voll berufstaetig sind, da hat man normal weder Zeit noch Lust zu.
Bis gestern. Ich bin Mittags zum Schlecker und hab ne ganze Batterie Putzmittel angeschleppt und gestern abend bis 21:00 hab ich immer mal wieder ne halbe Stunde hier gewienert, da geschrubbt.
HILFE, bin ich nun voellig ausgerastet, oder kennt das jemand von euch?
Bisherige Antworten

Re: *hihi* Sag mal...

...liebe Lari, willst Du nicht mal bei mir vorbeikommen? ;o)))) Wahnsinn, sowas ist mir früher (wenn auch nicht immer) eher mal im PMS-Wahn passiert, aber in der SS bislang noch nicht. Mach' Dir mal keine Sorgen, das sind sicher die Hormone :o))
Liebe Grüße, Meike

Re: Putzfimmel ausgebrochen *help*

Hallo Lari
Mir geht es genauso. Mich hat auch der Putzfimmel gepackt. Ich sehe immer wieder was, aber das schlimme ist das ich es zur Zeit nicht machen kann. 1. soll ich mich noch schonen wegen den Wehen letzte Woche und 2. regnet es bei uns und da brauch ich keine Fenster zu putzen.
Aber es ist schon lustig. Ich denke das das am ende immer so ist. War bei meinen Ersten auch so.
Also dann mal viel Spaß beim weiter putzen.
LG Sandra

Schön wär's

Können kaum noch durch unsere Fenster gucken und unter den Betten tanzen die Wollmäuse. Warte auf den angekündigten Putzfimmel, den frau kombiniert mit dem Nestbautrieb ja bekommen soll, aber bisher, Fehlanzeige...
LG, Alex

also bei mir ists auch eher das Gegenteil. Aber wenn Du bei Dir fertig bist und noch nicht genug vom Putzen hast, kannst Du Dich auch gern an meiner Wohnung austoben :-)
& liebe Grüße
Katharina

*gg* stelle mich in der Reihe mit an ;-)...o.T.

Hi,
klarer Fall von "Nestbautrieb", das sind die Hormone. Übernimm Dich aber bloß nicht. Kenn ich aus der ersten SS, stellt sich aber dieses Mal noch nicht ein, weil ich auch einfach viel zu kaputt bin. Zum Glück haben wir eine Putzhilfe.
Becky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen