Putzfimmel ausgebrochen *help*
bei mit ist der Putzfimmel ausgebrochen!
Ich bin zwar sowieso ziemlich ordentlich, aber deswegen krieche ich nicht jede Woche bis in die hinterste Ecke oder putze Fenster, das geht auch kaum wenn beide voll berufstaetig sind, da hat man normal weder Zeit noch Lust zu.
Bis gestern. Ich bin Mittags zum Schlecker und hab ne ganze Batterie Putzmittel angeschleppt und gestern abend bis 21:00 hab ich immer mal wieder ne halbe Stunde hier gewienert, da geschrubbt.
HILFE, bin ich nun voellig ausgerastet, oder kennt das jemand von euch?
Re: *hihi* Sag mal...
Liebe Grüße, Meike
Re: Putzfimmel ausgebrochen *help*
Mir geht es genauso. Mich hat auch der Putzfimmel gepackt. Ich sehe immer wieder was, aber das schlimme ist das ich es zur Zeit nicht machen kann. 1. soll ich mich noch schonen wegen den Wehen letzte Woche und 2. regnet es bei uns und da brauch ich keine Fenster zu putzen.
Aber es ist schon lustig. Ich denke das das am ende immer so ist. War bei meinen Ersten auch so.
Also dann mal viel Spaß beim weiter putzen.
LG Sandra
Schön wär's
LG, Alex
& liebe Grüße
Katharina
*gg* stelle mich in der Reihe mit an ;-)...o.T.
klarer Fall von "Nestbautrieb", das sind die Hormone. Übernimm Dich aber bloß nicht. Kenn ich aus der ersten SS, stellt sich aber dieses Mal noch nicht ein, weil ich auch einfach viel zu kaputt bin. Zum Glück haben wir eine Putzhilfe.
Becky
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen