Puh das ist ein Tauwetter für Dicke *grrrrrr*
Ich brauch nicht mal viel machen, und da schwitze ich schon, den ganzen Tag. Das komische ist, ich hab übelst kalte haut. mein Schwiegervater ist am SAmstag an mir vorbeigelaufen und hat dabei meinen Arm gestriffen und da meinte er das ich ja total kalt wäre. das stimmt. Aber ich hab nur geschwitzt. Kennt das jemand von euch?
Naja freu mich schon tierisch auf den Herbst, bzw. auf den Winter.
Grüße Silvana
Re: Puh das ist ein Tauwetter für Dicke *grrrrrr*
also das mit der kalten Haut kenn ich auch. Besonders mein Bauch ist immer kalt. Mein Freund legt immer gerne seine Hand auf den Bauch um sie abzukühlen ;0)
Wollen wir mal hoffen, das es bald kühler wird, aber dann haben wir es ja auch schon (fast) geschaft,
Liebe Grüße Katharina
Im übrigen beantrage ich "Hitzefrei für Schwangere"! Vielleicht sollte ich mal andere Schwangere hier im Büro mobilisieren und wir ziehen dann mit Transparenten auf dem Gang der Chefetage auf und ab. Vielleicht bringts was?!
& liebe Grüße
Katharina
ich denke, das mit der kalten Haut ist eine Art Schutzmechanismus vom Körper aus, damit er nicht überhitzt wird, wir womöglich noch abklappen und unser Baby nicht auch noch ins Schwitzen kommt. Das hält uns vielleicht fit, sonst hätten wir noch mehr an der Hitze zu knabbern.
Ich geb Euch den guten Tip, wenn wir schon bei dieser Demse arbeiten müssen, den Chef um einen Ventilator zu bitten. Mir hilft er etwas und mein Chef hat gegrinst und gleich zugestimmt. Und viel, viel kaltes Wasser trinken.
Mädels wir schaffen das schon!! Didi (26. SSW.)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen