Suchen Menü

Puh, Terror im Bauch...

...so man, is der Kleine heut aktiv! Immer wenn ich an meinem Schreibtisch sitze, da trampelt er im "alles" kaputt. Einmal ein krätigen Tritt in die Blase und dann auch damit es nicht langweilig wird mal in die Magengegend, dann wieder einfach gerade nach oben. Fühl mich völlig gebeutelt!
Wenn ich dann aufstehe un ihn durchs Bürospazieren trage is ruhe, aber sobald ich mich setzte gehts gleich wieder los!
Na hoffentlich ist das nicht auch nach der Geburt so!
LG
Lu
Bisherige Antworten

Re: Puh, Terror im Bauch...

Nachdem ich erst am letzten Wochenende meine Süsse so richtig gespürt habe und sie mich ziemlich heftig und oft getreten hat, ist seit Montag alles ziemlich ruhig. Ab und zu mal so ein Plopp aber keine richtig definierbaren bewegungen. Ich mache mir schon richtig Sorgen. Wäre froh, wenn sie mich mal wieder richtig kicken würde. Hoffentlcih ist alles ok!

Re: Puh, Terror im Bauch...

Hi Danie,
setz Dich mal so richtig unbequem hin oder leg Dich auf den Bauch. Dann sollte eigentlich jemand protestieren.
Aber sind wir nicht neurotisch, erst können wir es kaum erwarten etwas zu spüren und zwei Wochen später reden wir von "Terror im Bauch" ;)))
LG, Alex *die schwören könnte, ihr Bauch hätte vorhin auf einen Knopf gedrückt...*

Re: Puh, Terror im Bauch...

Hi Danie,
natürlich is alles ok ;-)
Es ist normal das die Kleinen sich anfangs kaum bemerkbar machen, meiner war auch so!
Erst wenn die Kleinen größer werden, sie weniger Platz und mehr Kraft haben wird richtig heftig, aber auch jetzt habe ich Tage, vor allem an heißen, dabei wo sich mein Prinz kaum meldet!
Mach dir kein KOpf
LG
Lu

an Alex und Lu

Ach, ihr beiden seid so lieb. Ich koennte grad schon wieder heulen (hab leider immer noch etwas nah am Wasser gebaut) Ich hatte kaum zuende geschrieben, da kamen kleine Protestbewegungen (wie du (Alex) sagtest). Zwar nur ganz sanft, aber besser als gar nicht. Ich koennte die Welt umarmen! Ich bin halt eine Paniktante, krieg gleich Angst und befürchte immer das schlimmste.
Sorry und Danke, Danie

Ach Danie

das sind wir doch alle ;-)
die eine mehr die andere weniger, aber im heulen könnten wir glaub ich alle zusammen den Rekord schaffen, es ist normal die Hormaone spielen verrückt, und Angst haben wir auch alle um unsere Kleinen!
Außerdem ist doch für sowas das Forum da ;-)
(bin auch nur am heulen)
Fühl dich gedrückt
Lu

Re: Ach Danie

Jetzt muß ich erst recht heulen. Mensch, ich hab euch alle lieb!!!!!!! Snief!!!!!

Da mach ich doch gleich mit *heulsniefgrain*o.T.

Kennen wir doch alle :))

Hi Danie,
ich denke das Gefühl kennen wir doch alle, oder? Und das schlimmste befürchten, kann ich auch ein Lied von singen. Komischerweise ist mir persönlich im Moment gar nicht mehr nach heulen zumute, da sind wohl gerade andere Hormone aktiviert!
Und noch was, seitdem ich Pogo im Bauch habe, lege ich eigentlich gar keinen Wert mehr auf US-Untersuchungen und Feinultraschall kann mir echt gestohlen bleiben, da bin ich eher froh nicht hin zu müssen. Nur mein Mann, der freut sich wie ein Schneekönig auf den morgigen Vorsorgetermin, er hofft halt immer noch einfach so sehen zu können was es ist, da ich es ja nicht wissen möchte...
Also, wischt euch mal die Tränen ab (denke wir werden genügend davon brauchen, wenn Luna sich wieder meldet) und freut euch ob der kleinen Schnurpsels in euch!
LG, Alex

Re: Puh, Terror im Bauch...

Hi Lu!
Ich wollte gerade ein ähnliches Posting schreiben ;o)
Hab`heute schon ein paar Mal beinahe einen Herzriss bekommen - ich glaube, an diese plötzlichen Tritte werde ich mich nie gewöhnen...
Hoffentlich sieht mich hier keiner, wie ich mit leicht schaukelnden Hüften durch durchs Bürö spaziere. Sieht bestimmt seeehr intelligent aus, aber nur so beruhigt sich der Racker...
Liebe Grüße!
Claudia

Re: Puh, Terror im Bauch...ODER AUCH NICHT???

ganz ganz kleinlaut was blödes von mir:
ich MEINE mein wutz zu spüren, allerdings habe ich weder kleine seifenblasen, oder einen niedlichen schmetterling.
es ist eher so, als haut mir jemand von innen unten an den rippenbogen oder eins von oben auf meine "schnecke"....
kann das der kleine blubb sein oder tun mir dann eher meine organe weh, die platz machen müssen?
jetzt wo ichs so schreibe, les ich erst, wie blöde das wirklich ist.
wird mir wohl leider keiner sagen können :-((((
Oder doch :-))))
daß mir keiner lacht...
lg monique

Lachen???eher ein kleines Schmunzeln ;->...

... aber weil du das so schön geschrieben hast, tschuldigung aber da musste ich einfach... ;->
Also so wie du das beschreibst (fällt mir ehrlich gesagt schwer das nachzuvollziehen) hört sich das eher wie Bänder und Organe an, aber ich weiß nicht; und glaube mir wenn du dein Kleines spürst weißt du das es das Kleine war, bist dann vielleicht nicht überzeugt aber tief innen weißt du es ;->
Lu

Re: Puh, Terror im Bauch...ODER AUCH NICHT???

Hi, Seifenblasen oder Schmetterlinge versteh ich auch nicht-eher Kickboxer, Fußballspieler, Karatekämpfer o.ä. jedenfalls scheint mein Urmel da drin öfter mal mit sich selber zu kämpfen und randaliert... hoffentlich bleibt das nicht so! Und da Urmelchen noch genügend Platz hat, wird auch heftig rumgedreht und es kickt mal oben, mal unten. Das Neueste: Obwohl man wohl der Länge nach nicht mehr richtig reinpasst, muß man sich strecken-mit aller Gewalt! Also Füße kräftig nach unten und den Kopf mit aller Kraft nach oben gedrückt-eben, s´geht doch! Sorum gehts ja noch,gibt nur ordentliche Beulen aber wenn das Urmel das dann anschließend noch in Querlage unten im Becken-wonaders hats ja zuviel Platz*g*- probiert wirds echt schmerzhaft! Naja, dafür werde ich zwischendurch immer mal wieder lieb von innen gekrault. Würd ja echt mal gerne wissen, was die da drin alles treiben. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit Euren "Unruhestiftern", Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen