Puh, Terror im Bauch...
Wenn ich dann aufstehe un ihn durchs Bürospazieren trage is ruhe, aber sobald ich mich setzte gehts gleich wieder los!
Na hoffentlich ist das nicht auch nach der Geburt so!
LG
Lu
Re: Puh, Terror im Bauch...
setz Dich mal so richtig unbequem hin oder leg Dich auf den Bauch. Dann sollte eigentlich jemand protestieren.
Aber sind wir nicht neurotisch, erst können wir es kaum erwarten etwas zu spüren und zwei Wochen später reden wir von "Terror im Bauch" ;)))
LG, Alex *die schwören könnte, ihr Bauch hätte vorhin auf einen Knopf gedrückt...*
natürlich is alles ok ;-)
Es ist normal das die Kleinen sich anfangs kaum bemerkbar machen, meiner war auch so!
Erst wenn die Kleinen größer werden, sie weniger Platz und mehr Kraft haben wird richtig heftig, aber auch jetzt habe ich Tage, vor allem an heißen, dabei wo sich mein Prinz kaum meldet!
Mach dir kein KOpf
LG
Lu
an Alex und Lu
Sorry und Danke, Danie
Ach Danie
die eine mehr die andere weniger, aber im heulen könnten wir glaub ich alle zusammen den Rekord schaffen, es ist normal die Hormaone spielen verrückt, und Angst haben wir auch alle um unsere Kleinen!
Außerdem ist doch für sowas das Forum da ;-)
(bin auch nur am heulen)
Fühl dich gedrückt
Lu
Re: Ach Danie
Da mach ich doch gleich mit *heulsniefgrain*o.T.
Kennen wir doch alle :))
ich denke das Gefühl kennen wir doch alle, oder? Und das schlimmste befürchten, kann ich auch ein Lied von singen. Komischerweise ist mir persönlich im Moment gar nicht mehr nach heulen zumute, da sind wohl gerade andere Hormone aktiviert!
Und noch was, seitdem ich Pogo im Bauch habe, lege ich eigentlich gar keinen Wert mehr auf US-Untersuchungen und Feinultraschall kann mir echt gestohlen bleiben, da bin ich eher froh nicht hin zu müssen. Nur mein Mann, der freut sich wie ein Schneekönig auf den morgigen Vorsorgetermin, er hofft halt immer noch einfach so sehen zu können was es ist, da ich es ja nicht wissen möchte...
Also, wischt euch mal die Tränen ab (denke wir werden genügend davon brauchen, wenn Luna sich wieder meldet) und freut euch ob der kleinen Schnurpsels in euch!
LG, Alex
Ich wollte gerade ein ähnliches Posting schreiben ;o)
Hab`heute schon ein paar Mal beinahe einen Herzriss bekommen - ich glaube, an diese plötzlichen Tritte werde ich mich nie gewöhnen...
Hoffentlich sieht mich hier keiner, wie ich mit leicht schaukelnden Hüften durch durchs Bürö spaziere. Sieht bestimmt seeehr intelligent aus, aber nur so beruhigt sich der Racker...
Liebe Grüße!
Claudia
Re: Puh, Terror im Bauch...ODER AUCH NICHT???
ich MEINE mein wutz zu spüren, allerdings habe ich weder kleine seifenblasen, oder einen niedlichen schmetterling.
es ist eher so, als haut mir jemand von innen unten an den rippenbogen oder eins von oben auf meine "schnecke"....
kann das der kleine blubb sein oder tun mir dann eher meine organe weh, die platz machen müssen?
jetzt wo ichs so schreibe, les ich erst, wie blöde das wirklich ist.
wird mir wohl leider keiner sagen können :-((((
Oder doch :-))))
daß mir keiner lacht...
lg monique
Lachen???eher ein kleines Schmunzeln ;->...
Also so wie du das beschreibst (fällt mir ehrlich gesagt schwer das nachzuvollziehen) hört sich das eher wie Bänder und Organe an, aber ich weiß nicht; und glaube mir wenn du dein Kleines spürst weißt du das es das Kleine war, bist dann vielleicht nicht überzeugt aber tief innen weißt du es ;->
Lu
Re: Puh, Terror im Bauch...ODER AUCH NICHT???
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen