Suchen Menü

Pssst, mein Baby schläft gerade...

... und das nutze ich jetzt aus. Hallo an alle!!! Mir geht es mal abgesehen von der reduzierten Nachtruhe sehr gut. Gina ist gesund und munter, Milch habe ich immer noch für mindestens 2 Kinder, aber zum Glück ist die Entzündung in der Brust weg. Es ist schon seltsam, man kommt zu soooo wenig in den ersten Tagen und Wochen, ich hoffe, das renkt sich wieder ein. Aber das Glück, ein gesundes, zufriedenes Kind zu haben, das ist das alles wert, und wenn ich meine Maus nach dem Stillen ansehe, wenn sie mich entweder mit großen Augen ansieht und lächelt oder völlig erschöpft einschläft und dann leise schnarcht, das ist Glück für mich. Wäre ich dann nachts nicht so müde, würde ich sie ewig ansehen *platzvorstolz*
Euch allen noch gute letzte Wochen und vor allem eine gute Geburt, wünscht euch eure Rosanna
Bisherige Antworten

Schön, dass....

...es Euch so gut geht. Das baut mich gerade mal wieder unheimlich auf. Ich denke am besten auch nur noch nach vorne und positiv. Ich bin sicher, meine Prinzessin wird mich für alles entschädigen.
Ich bin zwar inzwischen ein Nervenbündel, aber ich denke, ich sollte wirklich nicht so piensen, andere haben mehr Grund.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für Euch, Du hörst Dich richtig glücklich an!!
Alles Liebe weiterhin von Silke, die seit 6 Tagen auf das Ereignis wartet...

P.S.:

Habe gerade erst Deine eMail gesehen, werde bald zurückschreiben!!!
LG Silke

Schön, dass es Dich noch gibt ....

... oder besser gesagt, dass man wieder etwas von Dir hört. Es freut mich, dass es Euch gut geht. So langsam wird es hier ja doch ruhiger *schade*.
LG Grit (34. SSW)

Re: Pssst, mein Baby schläft gerade...

Hallo Rosanna,
war mal ein paar Tage nicht hier und schon hab ich wieder was verpaßt. Daher mit Verspätung ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Kleinen! Schön, dass es Euch so gut geht! Ich bin ab morgen in der 40. SSW und wechsle gerade zwischen Vorfreude und Angst - aber wenn ich das von Dir so lese, dann ist die Freude wieder viiieeel größer!
Alles Liebe für Euch,
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen