Suchen Menü

Profil aktualisiert!

...nur wen´s interessiert!
LG! Annett
Bisherige Antworten

Re: Profil aktualisiert!

süss, deine Kleine. Willste nicht doch mal an einem Fotowettbewerb teilnehmen ;-) ???
LG
Sibylle (ich mag die Wettbewerbe, vor allem die Gewinne :-)))

Hallo Sibylle...

nein... ganz bestimmt nicht!
Ich weiss nicht, ich bin wohl doch zu sehr ICH selbst geblieben als das ich mich mit anderen Baby´s, Müttern und Babyartikeln identifizieren müsste. (?) Ehrlich gesagt war ich noch nie auf einer dieser Seiten... NUK und NAM fielen bei uns eh aus, da wir noch stillen und Hannah noch nie ´nen Nuckel genommen hat. Das es wirklich Preise gibt, habe ich auch erst jetzt gehört, aber die Chance ist doch eh recht gering. (obwohl, WIR würden gewinnen! *grins*) Von daher lasse ich es mal lieber gleich sein! ;o)
Aber ich gönne den anderen ja auch ihren Spass, obwohl es hier im Forum echt langsam nervt, wenn jeden Tag jemand anderes für sein Kind "wirbt"! ;o(
Was machen eure Pfingstpläne? Machen wir ein Babytreffen in Leipzig? Wir sind 100%ig wieder im HeiDo!
LG! Annett

Re: Hallo Sibylle...

Hi Annett,
hey, das mit dem Treffen wäre ja echt witzig! Ja, würde nächstes ja gerne zum WGT. Lass uns das mal lose im Auge behalten :-)
Hmm, mit den Fotowettbewerben, ich finde das halt nicht so schlimm. wir haben bei Römer einen sauteuren Kindersitz gewonnen, das hat sich schon gelohnt. Und mit nem guten foto hat man da gute Chancen. Momentan bin ich gespannt, ob wir vielleicht bei MAM gewonnen haben. Robyn nimmt auch keine Nuckel, aber MAM haben ja auch Trinkflaschen, usw. Und so ein 120 Euro Gutschein ist doch ganz nett. Aber eigentlich bin ich auf den Jahresgewinn dort scharf, einen Urlaubsgutschein über glaub ich 1700 Euro. Aber ist halt alles nur Spass. Okay, hab ja auch hier Reklame gemacht, ist schon doof. Auf der anderen Seite, jede Stimme zählt.
Was solls, jedem Tierchen sein Pläsierchen!
Bis bald
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen