Suchen Menü

Procter&Gamble...

...hersteller von Pampers mit Sitz in Euskirchen, sucht wohl ständig Pamperstester. Die haben vor 4 Jahren, als ich für mein erstes Kind im Geburtsvorbereitungskurs in Euskirchen war, kräftig die Werbetrommel gerührt. Letztendlich hat es aber doch keiner von uns gemacht, weil dann jede bek... Pampers hätte gewogen werden müssen und auch noch der Zustand des Inhalts beschrieben, sowie angekreuzt ob sie ausgelaufen war oder nicht, und es soll auch dem Hörensagen nach vorgekommen sein, dass die Babys Ausschlag bekommen haben. Das war kurz vor der Einführung von Lotion Care, da haben die wohl noch mit verschiedenen Cremes experimentiert.
Bisherige Antworten

Sollte zu den Pamperstestern

dana hat es wieder mal nicht kapiert... hoffentlich schmeisst ihr mich nicht wegen Unfähigkeit auf einen bestehenden Beitrag zu antworten aus dem Forum...

Ich glaub, das Forum kann diesmal nochmal Gnade walten lassen *ggg*

Meinst Du nicht...

wir sollten bei Wiederholungstätern, ab einer gewissen Grenze, ein kleines Schmerzensgeld verlangen?? ;-)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen