Suchen Menü

Proben die 100.000ste

Hallo,
mal hier fragen; hat jemand einen super geheimtip wo es noch mehr proben gibt *ichwillmehr*
Außerdem sind einige Firmen ganz schön langsam *grümelgrümel* Die Felicitas tante hab ich schon vor Monaten *übertreib* angeschrieben.
NIX Heute ist Babyclub gekommen. Hätte ich mir sparen können. Lauter Bio zeugs. Beba ist bei Alete(was übrigens riesengroß ist) drin gewesen, hab ich nochmal angefordert... grins
Fixies ist noch nichts gekommen( hab nichtmal ne antwort auf meine Mail gekriegt) wireltern.ch hat auch nicht geantwortet... DAS merke ich mir...
LG mimi *dieimmermehrwillalsesgibt*
Bisherige Antworten

Re: Proben die 100.000ste

Hi Mimi,
geht mir genauso.
Bin dem Hipp-Penaten-Babyclub beigetreten. Da kommen eigentlich immer wieder ganz nette Päckchen. Alete war superklasse und Hipp war auch ein schönes Päckchen. Milupa war mini und die Felicitastante hatte nur 3 Päckchen Breiproben und ansosten Möbelpolitur und so einen Schrott dabei!!! Dann wollte sie mir noch ein Video für 10 Euro und diverse Termine mit Versicherungen aufquatschen.
Humana, Beba haben nix geschickt, und von Bübchen kam auf 3malige Anfrage ein Minifläschen mit 10 ml Badeöl. Penaten habe ich schon ein paar Mal angeschrieben, aber da kommt keine Reaktion. Nivea, bebe, Fixies, Moltex etc. haben gar nicht reagiert.

Hallo Tanja,
Nivea Baby gibt es glaub ich gar nimmer.
Gerade habe ich eine e-mail von Fixies bekommen, das sie mir Probewindeln und eine *ORIGINAL* Packung Feuchttücher zukommen lassen.
Bübchen war klein, aber fein. Hatte jede Menge Calendula sachen. Wundsalbe wind und wetter creme badeöl Pfirsichduschgel usw.
Kennst du die Super schnäppchenseite eltern-links ist echt klasse (das übliche halt davor und dahinter) Beba hab ich gestern angerufen(hatte vorher eine Mail geschickt) das Paket ist schon weg...
Na ja, mal gucken...
mimi

Bei Rossmann (online-Drogerie) bekommt man Originalgrössen, wenn man nach Proben fragt. Die haben nämlich keine Pröbchen und haben daher 200ml Babyol, 150ml Baby-Sonennmilch, eine Packung Feuchttücher, 1 Tube Wundschutzcreme etc. geschickt ;-)
Mel

@all!

Hallo!
Was schreibt Ihr denn immer so, wenn Ihr Alete, Rossmann, etc.. anschreibt?
Ich habe überhaupt nicht viele Proben bekommen.
Außer vom HippPenaten Club, wo ich mich in der SS schon angemeldet hatte!
Vielen Dank im voraus!
Alles liebe und Gute!!!
Kippi

Re: @all!

An Rossmann z.B. dass ich gerne die Babydream-Serie ausprobieren würde, diese aber hier nirgends zu kaufen ist und bevor ich alles kaufe und Leon es nicht verträgt lieber testen möchte blablabla. An Penaten und Bübchen und so dasselbe, nur kann man da ja nicht sagen dass es das nirgends gibt. Da schreibt man halt dass das Kind sooooo empfindlich ist und nix verträgt und die Firma XY jetzt die letzte Hoffnung ist blabla.
Bei Alete, Hipp, Humana & Co. kann man sich in Mütterkarteien, "Mein Baby" und all sowas eintragen und bekommt dann automatisch immer was zugeschickt. Wenn sich der Papa auch registeriert, bekommt man´s doppelt ;-)
Bei Holle, Alnatura, Granovita und so einfach ne Bettel-E-Mail schicken und nach Proben fragen.
Mel (die gestern von Johnson&Johnson ein Paket bekam mit: 1 grosse blaue Dose mit Feuchttüchern, 1 Nachfüllpack Feuchttücher, 1 Dose 150ml Bebe-Zartcreme)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen