Printen, Lebkuchen & Co......;0)
Wo soll das denn noch enden? Meine ganze SS durch habe ich bereits hunger auf Lebkuchen. Ich habe sogar mitten im Hochsommer ein ganzes Blech Honiglebkuchen mit Schokoglasur gebacken, was gar nicht so einfach war, denn die Zutaten (Hirschhornsalz, Lebkuchengewürz...) sind im Sommer echt schwer zu finden. *gg*
Und jetzt stehen diese ganzen leckeren Sachen immer vor mir im Geschäft und lachen mich an.......Dominosteine, Lebkuchenherzen und so weiter habe ich alles schon vertilgt *schäm*, wenn ich so weitermache bekomme ich ein fertiges Lebkuchenhaus-Baby, mit Zuckerwattebart *lach*.
Ich halte das echt nicht mehr aus, könnte mich den ganzen Tag davon ernähren und im Geschäft wandern die Hände von ganz allein in den Stapel und der Korbwagen füllt sich.....
Was soll ich bloß tun!!!!!!!!!! Das ist ja eine echte Sucht!
Wem geht es genauso?
lieben Gruß
lani (36.SSW)
Re: Printen, Lebkuchen & Co......;0)
nee Lebkuchen-Attacken hab ich nicht. aber wie wärs
mit Apfelkompott zu jeder Tages-und Nachtzeit?!?
Liebe Grüße Yvonne:o)
Aber Spaghetti/Tomatensuce immer und überall....
Ich glaub....mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen und vielleicht hilft es ja auch gegen mein übles Sodbrennen, das mich gerade quält.
Ich mach mich dann mal auf den Weg in die Küche....dum di dum....hach ist das schön schwanger zu sein!
Man kann nachts um 4 Nudeln kochen und keiner wundert sich. (Naja, von mir ist man das gewohnt, da wundert sich eigentlich schon lange keiner mehr)
LG Mel.(31.SSW)
Ich les grad Du liebst Spagetthi??
Hab ich auch gern gegessen - bis ich Wehen hatte und der Oregano bzw. Basilikum drinn kann/löst Wehen aus!!!
Dies wurde mir von der HB und der FÄ bestätigt. Seitdem ich drauf achte hab ich keinerlei Probleme mehr ?!
Ich will ja nicht Panik machen aber pass mal auf, wie´s Dir nach dem "Konsum" von Spagetthis geht.
Alles Gute und ich hoff ich hab Dir den Appetit nicht zu sehr verdorben.
Tanja
Lieber Gruß
Micha
nur zur Info...
Genauso ist es mit den leckeren weihnachtlichen Zutaten für Lebkuchen :))) Aber in der 36. SSW ist das wohl schon wurscht ;-)
einen schönen guten Morgen
Callina
hmmmm ... überlege...
Re: hmmmm ... überlege...
liebe Grüße Katharina (37.SSW)
*gg* vielleicht wirkt's auch nur...
So ein Zufall ...
Gruß, Mona
P.S.: Was freue ich mich schon wieder auf Deutschland. Das ganze Weihnachtszeug gibt's hier in Afrika nicht. Und schon gar nicht Anfang September !!!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen