Suchen Menü

Pröbchen?!

Hi ihr,
wollte mal fragen ob ihr auch überall hier bestellt habt?
Will ja nicht Probengeil sein, aber wegen der Allergien von Jannis, ist es praktischer alles auszuprobieren, habe nämlich schon einiges Geld zum Fenster rausgeworfen!
Also ich habe bei folgenden Anfragen versendet
Milupa
Hipp
Alete
Humana
Blauer Planet
Ariel
Fixies
Persil
Moltex
Holle
Alnatura
Ich glaube das wars.
Fällt euch noch was ein?
Ach ja Dm und Rossmann nicht zu vergessen.
Bis dann
Sandy
Bisherige Antworten

Re: Pröbchen?!

Hi, also ich bin auf jeden Fall Probengeil. Denn ich habe auch bei all denen angefragt. Was ich sonst noch bekommen habe: von Weleda ein Kinderpflegeset, kleine Creme-Pröbchen von Elasan u. von Töpfer habe ich 2x Proben bekommen. Ach ja und noch etliche andere Sachen, die nichts mit Babys zu tun haben.
LG Andrea u. Chiara 19 Wochen

Hallo Andrea,
könntest du mir mal die adresse von töpfer schreiben. wäre ganz nett, weil unter wehwehweh.toepfer.de kommt nur ne verpackungsfirma.
LG
melanie

@Melanie & Sofie

Hi, habe dir eine Mail geschickt.
LG Andrea u. Chiara 19 Wochen

@Melanie & Sofie

Hallo!
Könntest Du mir die Adresse bitte auch mailen?
Wäre nett!
Vielen Dank im voraus.
Alles liebe und Gute!
Kippi

Was bekommt man denn von Ariel oder Persil?? Waschpulver?? Und kann man da auch Proben anfragen??
LG, Susanne

Hi susann,
also ich habe da mal angefordert, mal sehen was kommt, hoffe doch es kommt was, aber irgendwer hat schon was bekommen hier im forum, ja es waren Waschmittelproben von Persil, von allem was Henkel herstellt an Waschmittel!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen