Plochi wie war es in Mahdia ?
wo ich gerade lese das Du hier bist ....
Wie hat Dir Tunesien gefallen ???? Ist der Strand nicht einmahlig *schwärm* Wie hast Du es vertragen......???
Mein Türkeiurlaub vertrug ich super, aber diese Hitze hier bei uns bringt mich fast um :-(
Meld Dich LG Petra
Es war traumhaft schön!!!
es war traumhaft schön.....ich hab richtig geheult als es nach Hause ging :-(((((
Unser Hotel (Riu El Mansour) war ein absoluter Hit!!! Das absolute Familien Hotel unser Großer war auch absolut begeistert. Der Strand...ja schwärm...der ist spitze.
In welchem Hotel warst du da nochmal???
Mir ist es super gegangen....hab meine Zähne mit Leitungswasser geputzt, rohe Salate, rohes Obst und sogar das Eis gefuttert und ich hatte nichts ausser VERSTOPFUNG..
Wir wollen nächstes Jahr auch wieder dort hin, sogar mit BABY...also mit unserem Lukas...da waren wirklich viele mit Babies.
Was gefällt dir denn besser Türkei oder Tunesien? Also ich muß sagen, die Tunesier haben viel mehr Respekt vor den Frauen wie die Türken. Also wir werden wohl die nächsten Jahre nach Mahdia fliegen...
Die Hitze hier bringt mich auch fast um. Mein armer großer, muß im moment echt zurück stecken. Aber er sagt immer, hauptsache dem Lukas ginge es gut...süß oder. Obwohl Dennis eigentlich alles andere als so anständig ist..er entspricht da normalerweise voll und ganz seinem Namen.
Schreib mir auch mal genaueres von der Türkei. Ach warst du auch auf dem Wochenmarkt in Mahdia?? Stark....aber anstrengend mit nem dicken Bauch *gggg*
LG Plochi (Sandra)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen