Suchen Menü

Plochi wie war es in Mahdia ?

Hi Plochi,
wo ich gerade lese das Du hier bist ....
Wie hat Dir Tunesien gefallen ???? Ist der Strand nicht einmahlig *schwärm* Wie hast Du es vertragen......???
Mein Türkeiurlaub vertrug ich super, aber diese Hitze hier bei uns bringt mich fast um :-(
Meld Dich LG Petra
Bisherige Antworten

Es war traumhaft schön!!!

Hallo Petra,
es war traumhaft schön.....ich hab richtig geheult als es nach Hause ging :-(((((
Unser Hotel (Riu El Mansour) war ein absoluter Hit!!! Das absolute Familien Hotel unser Großer war auch absolut begeistert. Der Strand...ja schwärm...der ist spitze.
In welchem Hotel warst du da nochmal???
Mir ist es super gegangen....hab meine Zähne mit Leitungswasser geputzt, rohe Salate, rohes Obst und sogar das Eis gefuttert und ich hatte nichts ausser VERSTOPFUNG..
Wir wollen nächstes Jahr auch wieder dort hin, sogar mit BABY...also mit unserem Lukas...da waren wirklich viele mit Babies.
Was gefällt dir denn besser Türkei oder Tunesien? Also ich muß sagen, die Tunesier haben viel mehr Respekt vor den Frauen wie die Türken. Also wir werden wohl die nächsten Jahre nach Mahdia fliegen...
Die Hitze hier bringt mich auch fast um. Mein armer großer, muß im moment echt zurück stecken. Aber er sagt immer, hauptsache dem Lukas ginge es gut...süß oder. Obwohl Dennis eigentlich alles andere als so anständig ist..er entspricht da normalerweise voll und ganz seinem Namen.
Schreib mir auch mal genaueres von der Türkei. Ach warst du auch auf dem Wochenmarkt in Mahdia?? Stark....aber anstrengend mit nem dicken Bauch *gggg*
LG Plochi (Sandra)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen