Pinkelrekord? - Wer kann überbieten?
Nachdem mich heute endlich mal mein Rücken hat schlafen lassen, hat mich meine Blase geärgert. Mußte heute Nacht doch glatt 7x raus, mein bisheriger Rekord! Wie siehts aus, könnt Ihr mithalten oder überbieten? Schlage die Verleihung eines Wanderpokals vor, also wer macht das heutige Rennen...*grins
LG Kerstin (38 SSW)
Glückwunsch
Aber so wie es aussieht wird der Pokal dir heute verliehen!7x is schon ne beachtliche Leistung!
Ich reihe mich bei 3x an!
;o> Lu
Re: Pinkelrekord? - Wer kann überbieten?
Grausam, nicht?
Aber so denke ich eben, kann es mit Kind nicht schlimmer werden. Besser nachts im 4-Std-Takt schlafen und stillen als im 1-2-Std-Takt aufs Klo rennen ;-)
Mel. (Ende 34.SSW)
LG Callina (37.SSW)
Re: and the winner....
na wenn das keine gute Vorbereitung auf das Danach ist... ;o))) LG Pia (32.SSW)
Da werde ich mich wohl als letztes einreihen. Meist muss ich nur 1-2 pro Nacht raus, wobei ich auch ohne SS mind. 1x pro Nacht muss. Das höchste war mal 4x!
Also kriege ich keinen Wanderpokal, ne? Ich bin aber trotzdem erleichtert, dass ich meinen Schlaf noch genießen kann. Ich hab das Gefühl, je näher der ET rückt, um so tiefer schlafe ich.
Gott sei dank.
Liebe Grüße
Nic (31. SSW)
diese Nacht jede 1/2Stunde raus(ungelogen!).
Die Kleine stiefelt mir schön auf der
Blase rum (Beckenendlage)!Ich weiß gar
nicht wie das noch werden soll....
Also her mit dem Pokal!!!Grins zurück von
Sweetybe
Okay - für erste geht der Pokal an sweetybe!! *gg*
Vielen Dank für den wunderschönen Pokal
Ich kommer leider spät ins Bett (wg. Sodbrennen) und wache nach ein paar Stunden wieder auf und kann nicht wieder einschlafen. So kriege ich den Wanderpokal nie..obwohl ich fast die ganze Nacht Zeit hätte ihn zu polieren *g* , dann geht wenigstens die Zeit um.
LG von der total übermüdeten Luci (31. SSW)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen