Suchen Menü

Pinkelrekord? - Wer kann überbieten?

Kriege ich jetzt 'nen Pokal???
Nachdem mich heute endlich mal mein Rücken hat schlafen lassen, hat mich meine Blase geärgert. Mußte heute Nacht doch glatt 7x raus, mein bisheriger Rekord! Wie siehts aus, könnt Ihr mithalten oder überbieten? Schlage die Verleihung eines Wanderpokals vor, also wer macht das heutige Rennen...*grins
LG Kerstin (38 SSW)
Bisherige Antworten

Glückwunsch

Das ist ja ne witzige Idee! Mal aus was negativen was positives machen!
Aber so wie es aussieht wird der Pokal dir heute verliehen!7x is schon ne beachtliche Leistung!
Ich reihe mich bei 3x an!
;o> Lu

Re: Pinkelrekord? - Wer kann überbieten?

Letzte Nacht war ich "nur" (haha) 5 mal. Habe es aber auch schon 8 mal geschafft *jedochgarnichtstolzdraufbin*
Grausam, nicht?
Aber so denke ich eben, kann es mit Kind nicht schlimmer werden. Besser nachts im 4-Std-Takt schlafen und stillen als im 1-2-Std-Takt aufs Klo rennen ;-)
Mel. (Ende 34.SSW)

Hihi... Ich muß bis jetzt zum Glück nur 2x pro Nacht raus *freu* Aber das ändert sich sicher noch wenn die Kleine sich senkt...
LG Callina (37.SSW)

Re: and the winner....

naja - das ist tatsächlich fast unschlagbar - heute nachts war's bei mir nur zwei mal, bis zu sechs habe ich aber auch schon geschafft...
na wenn das keine gute Vorbereitung auf das Danach ist... ;o))) LG Pia (32.SSW)

Hallo ihr Leidgeprüften!
Da werde ich mich wohl als letztes einreihen. Meist muss ich nur 1-2 pro Nacht raus, wobei ich auch ohne SS mind. 1x pro Nacht muss. Das höchste war mal 4x!
Also kriege ich keinen Wanderpokal, ne? Ich bin aber trotzdem erleichtert, dass ich meinen Schlaf noch genießen kann. Ich hab das Gefühl, je näher der ET rückt, um so tiefer schlafe ich.
Gott sei dank.
Liebe Grüße
Nic (31. SSW)

IIIIICCCCCCHHHHH.Bin erst 30SSW und mußte
diese Nacht jede 1/2Stunde raus(ungelogen!).
Die Kleine stiefelt mir schön auf der
Blase rum (Beckenendlage)!Ich weiß gar
nicht wie das noch werden soll....
Also her mit dem Pokal!!!Grins zurück von
Sweetybe

Okay - für erste geht der Pokal an sweetybe!! *gg*

Vielen Dank für den wunderschönen Pokal

Ich muß zwar nicht 7 x, dafür aber wenn ich mich gerade hingelegt habe alle 2 Minuten, bis ich dann stur liegenbleibe.

Ne, so oft muß ich nicht, aber geht ja auch garnicht...die Nacht ist immer so kurz, da könnte ich garnicht 7x aufs Klo.
Ich kommer leider spät ins Bett (wg. Sodbrennen) und wache nach ein paar Stunden wieder auf und kann nicht wieder einschlafen. So kriege ich den Wanderpokal nie..obwohl ich fast die ganze Nacht Zeit hätte ihn zu polieren *g* , dann geht wenigstens die Zeit um.
LG von der total übermüdeten Luci (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen