Suchen Menü

Pille ?

Hallo habe mal eien Frage wann nimmt man die Pille wieder nach der Geburt gleich danach oder wie ? danke an alle die Antworten
Bisherige Antworten

Re: Pille ?

Ich glaube mit der nächsten Regelblutung die man wieder hat. Aber nagel mich darauf nicht fest ;-) Lieber den FA fragen. Werd ich auch noch tun...
LG Callina (ET+3)

Hallo,
ich möchte auch wieder die Pille haben wenn meine kleine da ist. SOweit ich weiss, kann der Doc sie 6-8 Wochen nach der Geburt wieder verschreiben. Wenn Du nicht stillen willst oder kannst, dann bekommst Du eine normale Pille, wenn Du stillst, dann eine Minipille.
Liebe Grüsse
Sandra

Währned der STillzeit kannst Du nicht jedes Präparat nehmen. Ich glaube nur Mini-Pillen. Ich tendiere gerade zur Cerazette. Die kann man in der Stillzeit nehmen, sie enthält keine Östrogene (oder Gestagene??? eins von beidem jedenfallsnicht) und man nimmt sie ohne Pause durch, kann also den nächsten Packungsbeginn nicht vergessen. Vorteil wie bei Mirena: kaumnoch oder gar keine Mens mehr :-)
"Normale" Pillen kannst Du glaub ich erst nach der Stillzeit bzw. ab der nächsten Mens wieder nehmen.
Mel. (38.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen