Suchen Menü

Pffhhhh...

... seid ihr es auch so leid? Nachts im Bett umdrehen klappt nur noch unter Zuhilfenahme einer Seilwinde, obwohl ich mich zurückhalte schlägt meine Waage jeden Morgen weiter aus, abends kann ich nirgends länger als 5 Minuten sitzen, ohne mir wie eine alte Frau das Kreuz zu halten und zu jammern, und wenn mein Freund guten alten Sex haben möchte, starre ich ihn ungläubig an. Und bis zum offíziellen ET sind es noch genau 4 Wochen. (Dabei fällt mir ein: Wäre jemand so gut, mir mal wieder einen SS-Brief zu schicken, dieses Mal den 37. :o) ?). Himmel, hoffentlich hat das bald ein Ende, sonst kriege ich echt die Krise. *jammer*, *nerv*, *nörgel*... Mit zickigen Grüßen: Joan
Bisherige Antworten

was? kein Sodbrennen, keine Wadenkrämpfe.....?*g*

Re: Pffhhhh...

Hey Zicke -
Du bist gar nicht so allein.... Ich hab noch fünf Wochen bis zum ET und auch keinen Bock mehr!!! Fühle mich nicht nur morgens wie 85... ;o))
Und Nörgeln hilft leide auch nicht immer - ist ja den ganzen Tag keiner da, den man annörgeln kann (ausser sich mal im Forum auszuk...)
Aber wir schaffen das schon - was bleibt uns jetzt auch anderes übrig????
ebenso zickige Grüsse zurück Pia

Keine schlechte Idee...

...das mit der Seilwinde. Wahrscheinlich springt meine Oma behender aus dem Bett als ich und ihre Gangart sieht mit Sicherheit auch jugendlicher aus ;-)
LG Callina (ET-2)

Re: Grins

Hallo Joan :-)
ich habe das schwangfersein zwar noch nicht satt und NOCH fidne ich die letzten 6 Wochen ganz schön, ABER Deine Beschreibung (bis auf den guten alten Sex *grins*..Du weißt ja )hätte auch von mir sein können.
ich habe schon überlegt, ob ich mir über's bett diesen dreischenkeligen Haltegriff aus den KH's anbaue, um hochzukommen und Seile an den Wänden, um meinen Bauch beim Umdrehen mitzuziehen.
Na und das Kreuzhalten und Stöhnen :-(...ich sehe nicht nur aus wie eine Elefantenkuh, ich gehe auch so und gebe deren geräusche von mir.
Den ss-brief kann ich Dir leider nicht schicken, bekomme morgen erst den 35 Brief.
Liebe Grüße
Bronte (oder Brontosaurier zur zeit)

Re: Grins

Hi Bronte! Sehr passend war vorgestern auch die Bemerkung eines Vaters bei meinem Hechelkurs - nachdem sein Herzchen gesagt hatte, sie würde jetzt gern mal entbinden, meinte er nur, dass er das auch SEHR befürworten würde, weil sie wirklich unausstehlich sei, seit sie damit begonnen hat, sich mit einem kleinen Walross zu identifizieren. Ein großer Vorteil eines weit entfernten KV scheint zu sein, dass man sich dessen blöde Sprüche nicht anhören muss!! Liebe Grüße von Dumbos Mami. P.S. Haltgriff klingt toll... *sehnsüchtigblinzel*

SS-Brief ist unterwegs !!

Hab ihn grad bekommen - danke! oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen