Pffhhhh...
was? kein Sodbrennen, keine Wadenkrämpfe.....?*g*
Re: Pffhhhh...
Du bist gar nicht so allein.... Ich hab noch fünf Wochen bis zum ET und auch keinen Bock mehr!!! Fühle mich nicht nur morgens wie 85... ;o))
Und Nörgeln hilft leide auch nicht immer - ist ja den ganzen Tag keiner da, den man annörgeln kann (ausser sich mal im Forum auszuk...)
Aber wir schaffen das schon - was bleibt uns jetzt auch anderes übrig????
ebenso zickige Grüsse zurück Pia
Keine schlechte Idee...
LG Callina (ET-2)
Re: Grins
ich habe das schwangfersein zwar noch nicht satt und NOCH fidne ich die letzten 6 Wochen ganz schön, ABER Deine Beschreibung (bis auf den guten alten Sex *grins*..Du weißt ja )hätte auch von mir sein können.
ich habe schon überlegt, ob ich mir über's bett diesen dreischenkeligen Haltegriff aus den KH's anbaue, um hochzukommen und Seile an den Wänden, um meinen Bauch beim Umdrehen mitzuziehen.
Na und das Kreuzhalten und Stöhnen :-(...ich sehe nicht nur aus wie eine Elefantenkuh, ich gehe auch so und gebe deren geräusche von mir.
Den ss-brief kann ich Dir leider nicht schicken, bekomme morgen erst den 35 Brief.
Liebe Grüße
Bronte (oder Brontosaurier zur zeit)
Re: Grins
SS-Brief ist unterwegs !!
Hab ihn grad bekommen - danke! oT
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen