Suchen Menü

Pffffhhhh.... und Frage

... das darf doch wohl nicht wahr sein. Seit Äonen erzählen mir alle (Ärzte), dass meine Lütte bestimmt früher zur Welt kommt und ich mich darauf einstellen sollte, und nun bin ich ET -3 & die junge Dame macht überhaupt keine Anstalten, auszuziehen. Seit Wochen schauen alle möglichen angeblichen "Vorzeichen" mal bei mir vorbei (gelegentliche Übelkeit, Durchfall, Vorwehen, Putzanfälle, vermehrter Schleimabgang) - und gehen unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Einerseits will ich ihr natürlich alle Zeit lassen, die sich braucht, anderetseits frage ich mich, ob ich nicht mit einem *winzigen* Schubs nachhelfen könnte... kann mir vielleicht jemand sagen, ab wann so ein Wehencocktail "legal" ist? Joan
Bisherige Antworten

Re: Pffffhhhh.... und Frage

Hihi... Die "Anzeichen" hatte ich auch und bei mir wurde ET+10 eingeleitet und ET+11 war die Kleine dann auch da. Aber tu dir einen großen Gefallen und verzichte auf den Wehencocktail. Von per Wehencocktail ausgelösten Geburten hab ich in noch keinem Fall viel Gutes gehört. Die meisten Entbindungen waren dann sehr lang oder sehr heftig oder aber es tut sich außer ein paar wilden Wehen rein gar nix... Wenn die Kleine so weit ist wird sie schon kommen. Bei mir wurde übrigens nur eingeleitet, da ein Verdacht auf Blasensprung bestand, sonst wäre noch ein paar Tage gewartet worden, solange es der Kleinen gut gegangen wäre!
LG Callina

Re: Pfui Deibel...

...bloß keinen Wehencocktail...außer einem flotten Otto schmeckt der doch bestimmt bäh *g*
Versuche es doch mal mit einem Glas Rotwein...soll ja treiben und besser schmecken tut es allemal.
Schaden kann es jedenfalls jetzt nicht mehr.
Prost :-)
Bronte

Re: Pfui Deibel...

Hi Bronte! Hab ich schon :o)) Außer, dass mir *noch* wärmer wird (was bei meiner andauernden SS-Hitze eigentlich kaum noch möglich sein sollte) passiert GAR nichts. Gut, *lecker* war's, aber ansonsten... vielleicht probiere ich das am ET nochmal, aber mit so zarten Mitteln scheint meinem Mädel beizukommen zu sein ;o) Vielleicht kann ich ihr ja erklären, dass sie leider nicht länger bleiben kann, weil selbst meine SS-Hosen zu eng werden?!?!?! Dir auch prost (hab im alleinerziehenden Forum schon von deinem ähnlich gearteten Versuch gelesen *g*). Grüßcken, Joan

Re: *ggg*

Na, dann hast Du ja auch gelesen, daß es MIR auch nix gebracht hat....aber Hoffnung ist ja alles *g*
Aber lecker war's trotzdem ;-)
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen