Suchen Menü

Peinliche Frage bezüglich GV

Hallo, liebe Mitkugeln! Diesmal habe ich eine etwas peinliche Frage... Während meiner 1. SS ist mein Bauchumfang nicht sooo riesig gewesen und Sex war überhaupt kein Problem! Diesmal komme ich mir im 6.Monat schon vor wie eine schwangere Elefantenkuh!! Trotzdem könnte ich meinen Mann eigentlich jeden Tag vernaschen...das Problem ist nur, ich weiss echt nicht mehr wie - egal für welche Stellung wir uns entscheiden, ich empfinde es als unbequem bis schmerzhaft (für meinen Bauch)... Da vergeht einem fast die Lust! Wie macht ihr das, oder habt ihr inzwischen überhaupt keinen GV mehr? Ich würde ehrlich ungern darauf verzichten... LG, Gipsy
Bisherige Antworten

Re: Peinliche Frage bezüglich GV

Hi Gipsy!
Wir haben auch schon ein paar Stellungen ausprobiert. Ich bin zu dem Schluss gekommen, das es echt am bequemsten für mich ist, wenn ich auf dem Rücken liege und mein Schatz sich halt mit den Armen abstützt. Allerdings muss ich gestehen, dass wir das letzte mal vor 4 Wochen Sex hatten (im moment haben wir beide keine Lust). Weiß nicht, ob das jetzt auch noch klappt. Außerdem hat mein Mann ziehmlich kräftige Arme ;-)
LG Melle 30.SSW

Hi Gipsy, da ich es momentan auch überhaupt nicht haben kann, wenn mir etwas auf Bauche drückt, sind wir zur Löffelchen-Stellung übergegangen bzw. irgendwie "quer" (heißt: dann kann ich schön auf dem Rücken liegen bleiben & er auf der Seite). Was auch noch funktioniert (wenigstens solange ich noch *irgendwie* motiviert bin, mich zu bewegen ;o), ist, wenn er sitzt und ich hocke... also... wenn du dir da was drunter vorstellen kannst *g*. Have fun, Joan

Hmm.. ich hab's zwar noch nicht ausprobiert (weil wir rein größentechnisch noch nix passendes gefunden haben) aber probiers doch mal aus, dass Du Dich z.B. auf einen Tisch (wahlweise auch Waschmaschine, Trockner, Kommode)legst und Dein Mann vor Dir steht. So wird Dein Bauch nicht gequetscht. LG Sabine

Löffelchen-Stellung geht gut, die Hündchen-Stellung (jetzt eher Hängebauchschwein-Stellung *lol*) oder folgende Stellung, für die wir noch keinen Namen haben:
Du liegst auf dem Rücken, er neben Dir auf der Seite zu Dir gewandt. Du legst dann deine Beine mit den Kniekehlen über seine Hüften (bzw. eins über seine Taille und eins über sein Bein), und er kann dann ganz bequem....usw...
Hoffe, man konnte das jetzt nachvollziehen.
Oder eben die Missionrasstellung mit Abstützen, da bekommt er dann schön Muckis in den Armen *g*.
Viel Spaß.
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen