Suchen Menü

Pechsträhne reißt nicht ab!

Hi Ihr,
diese Woche habe ich mir noch große Gedanken ums Geld gemacht, aber heute NAcht kam die Krönung!
Kann eh so schlecht schlafen um 1.20 hörte ich einen dumpfen Schlag um kurz nach 1.25 wurde ich geweckt von meinem Freund der das Fenster öffnete, sah nur Blaulicht und hörte nur die Frage: Ist der schwarze Mazda da ihnen???
Was soll ich euch sagen, ja der ist mir ist eine der Polizei an der Hauptstraße wo wir wohnen entgegengekommen und hat dann die Straße nciht richtig eingeschätzt und meinen Wagen gerammt und ist abgehauen!
So nun sitze ich hier kaputtes Auto, warte bis mein Freund und helfer Sich meldet was die Fahndung ergeben hat und dann geht der Streß los, Gutachten und und und!
Und mir geht es eh nciht so dolle, meine seit 2 Tagen mein BAuch platzt und der Wurm hat keinen Platz mehr..
So nun genug von mir nach 2 Stunden Schlaf die NAcht und noch eine Menge Arbeit vor mir!
Bis später und danke fürs zuhören!
Sandy
Bisherige Antworten

Das ist ja unglaublich :-(...

hört denn deine Pechsträhne überhaupt nicht mehr auf?
Mal ganz lieb {{{{{{{{knuddel}}}}}}}}}}

Re: Das ist ja unglaublich :-(...

Hi MIcha,
solangsam glaube ich das wirklich und sitze hier und hoffe das sie wenigstenes bei der Fahndung Erfolg haben schon kann ich den Schaden noch bezahlen, werden so ca. 5000 Dm sein meint mein Männel und der ist KFZ-MEchaniker!
Ach ich könnte hier mal wirklich abko.....
Gott sei Dank war ein Polizist dabei, da besteht ja die Chance das sie den Täter finden, hat die Nummer checken lassen und gestern NAcht noch die Fahndung eingeleitet!
Sandy Und danke fürs Knuddel tut ganz gut!

Re: Das ist ja unglaublich :-(...

Hallo Sandy!
Mensch, dir passieren aber auch Sachen! Ich hoffe, sie finden den Kerl, der dein auto gerammt hat. Ganz feste die Daumen drück, deine Rosanna

Re: Pechsträhne reißt nicht ab!

Hallo Sandy,
drück dir die Daumen, daß die Polizei den Täter findet. Jede Pechsträhne hat mal ein Ende. Kopf hoch.
LG Sabine

Ich drück euch auch die Daumen, dass die Polizei den Typen erwischt...
Gottseidank ist es "nur" ein Blechschaden und ihr seit wohlauf. Also, lass Dich nicht so ärgern, die kriegen den schon!!
Liebe Grüsse,
Alex

Ach Sandy, Du hast aber auch den Sch****-Magneten in der Tasche! {{{{{Sandy}}}}} Hoffentlich kriegt die Polizei diesen Kerl - und dann darf der erst mal schön zahlen *daumendrück*. Einen dicken Trost-Knuddler und liebe Grüße, Meike

Ohjee, Du arme,
das ist aber wirklich arg!
Wenn aber die Polizei nur wenige Minuten spaeter da war und den fluechtigen auchnoch gesehen hat, dann hast Du bestimmt grosse Chancen, dass ma zumindest den Halter des Fahrzeuges findet, und dessen Versicherung muss dann natuerlich auch zahlen!
Das ganze hin und her bei einem Unfall ist immer exrem nervig, versuche bitte so cool wie moeglich zu bleiben, auch wenn es leichter gesagt ist als getan. Deinem Zwerg kannst dann spaeter die tollsten Geschichten erzaehlen.
Ich wuensche Dir ganz viel Gelassenheit.
Liebe Knuddels,
Lari
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen